suche einen 1:6 benziner

  • Hallo Leute also ich suche einen 1:6 benziener ohne motor ohne servos eigentlich soll es nur ein roller sein wenn hier jemand ein angebot hat bitte melden motor servos und so hab ich alles.



    Marke relativ egal carson fg egal glattbahn offroad ist auch egal haupt sache achsen sind dran.


    oder wenn jemand noch vorder und hinter achsen abzugeben hat nehme ich auch gerne.


    Preis für einen roller bis 100€
    Preis für achsen absprache jenachdem was es für achsen sind.

  • AW: suche einen 1:6 benziner


    ich denke auch das du für 100 Euronen keinen Roller finden wirst. Schweb dir denn irgendetwas bestimmtes vor? Carson, Rovan, HPI oder gleichen

    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

  • AW: suche einen 1:6 benziner


    das ist relativ egal was für ein modell
    und nen roller hab ich jetzt schon gekaufft 110€ aber ich habe trotzdem ncoh interresse also ich nehme auch andere angebte endgegen ich sag mal bis 150€ den bei eby gehen die meist so für 100 bis 130 € weg ausser halt so modelle die neu über 1000€ kosten aber normal fg, attack usw.
    die gehen

  • AW: suche einen 1:6 benziner


    Hi rc-bubi,
    könnte sein das ich die Tage noch einen Carson CRT zu veräußern habe. Allerdings nicht als Roller sondern mit 23 ccm CY Motor,
    allerdings nicht für 150 Euronen. Wenn du interesse haben solltest schick einfach eine pn an mich. Aber wie gesagt kann ich noch nicht genau sagen ob das Schätzchen zum verkauf steht.

    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

  • AW: suche einen 1:6 benziner


    schreib mir mal was du genau brauchst bzw. was du bauen möchtest
    habe noch massig lauterbacher l2 teile da
    und wenn du warten kannst nächste woche habe ich dann auch carson und technokit sachen da


    vielleicht ist auch hier schon was dabei
    [ebay]230759379471[/ebay]

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!