betrug bei ebay

  • Leute mir ist es wieder mal passiert ich habe etwas bei ebay ersteigert und es kommt nicht schön alles bezahlt dann meldet er sich nicht und nu kommt eine antwort weil ich einen fall eröffnet habe.


    Hallo ich will mehr geld haben das teil ist zu günstig weg gegangen also wenn ich noch 50 drauf lege würde er es mir shcicken sonst nciht ist das frech oder frech


    fall hab ich geschloßen udn die ganze sachen zur polizei gebracht solche leute ja mann ich könnt durchdrehe..

  • AW: betrug bei ebay


    :?::O_o::?:warum fall geschloßen:wand:


    so is er bei ebay schon mal aus dem schneider:auge:


    :wissen:immer bis zum bitteren ende OFFEN LASSEN:wissen:


    aber zur frage:


    DAS IS MEHR ALS FRECH:mad:


    tut er das schon gesendete geld dann wenigstens wieder raus:?::O_o::?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: betrug bei ebay


    Oh man, wie ich solche Pisser (sorry, aber das beschreibt es ganz gut) hasse.
    ich fühle mit dir.
    Ich finde, solche sollten für immer bei Ebay gebannt werden, ende.


    Ich hoffe mal, dass du es noch richtig bügeln kannst.
    Schade nur, dass du den Fall geschlossen hast.

  • AW: betrug bei ebay


    Mhh ob ich das erworbene Gut jetzt noch haben wollen würde?
    Ich mein, solchen skrupellosen Leuten traue ich zu, dass er den Buggy oder was auch immer jetzt absichtlich zerstört oder etwas kleineres dran kaputt macht.
    Ich mein man kennt die Leute ja nicht^^

  • AW: betrug bei ebay


    Ja der fall wurde geschloßen ich habe mit dem service team von ebay telefoniert und die haben das aufgenommen das ganze is nur 4 tage her Seit dem wir telefoniert haben
    Er ist jetzt für alle sachen bei ebay gesperrt das meine ich mit fall geschlossen, und seit dem ich mit dem service team gesprochen habe läuft auch die anzeige bei den GRÜNEN


    Ich denke das ich in den nächsten tagen post bekommen werde


    also ich muss sagen es ist mir jetzt 2 oder 3 mal schon passiert aber da verliert man die lust an ebay ist zwar alles billig aber solch ein mist ja dann lieber beim schop kaufen und alles ist gut aber selbst da ist auch alles scheise


    da kann ich auch eine geschichte über meine frau erzählen die hat sich eine tastatur für ihr altes nokia bei ebay bestellt für 3,95€ oder so, nun schrieb der man ein türke (nichts gegen ausländer) sie solle vorbei kommen sich das teil abholen er würde ihr zeigen wie das geht (480 killometer) leute was loss wo sind wir hier können die sich alles erlauben der bei mir jetzt ist auch wieder ein Türke


    Dazu kommt ncoh das ich letztes jahr Selbständig war ich hatte ein auto handel in der nachbar stadt wo auch viel mit zuhälter und so los ist ging alles gut aber nach nem halben jahr ungefähr standen die bei mir im laden und wollten schutz geld hört mal schutzgeld wir sind in deutschland hallo.


    dadurch das ich als auto händler viel geld bei mir trage habe ich einen waffen schein ich kann nur sagen die sind schnell geworden :)

  • AW: betrug bei ebay


    das denk ich mir auch also ich warte das ich das teil bekomme es handelt sich hierbei um einen carson comanche,
    also ich werde den wagen nehmen und sollte irgend was sein geht das ganze wie toschi schon sagte weiter.

  • AW: betrug bei ebay


    Naja der grüne der auch ein bekannter aus der familie ist sagte mir das er sich selbst drum kümmert das es schnell zur wache in seiner stadt geht und mal sehen ich werde ihn morgen mal anrufen und fragen was los ist ob er schon was weiß ich denke das es eigentlich so 2 bis 3 wochen dauert mit nachhilfe vieleicht in 1 halb woche aber ist auch egal den renner hol ich mir und wenn ich selber hin fahre und mir den wagen abhole das würd ich auch ncoh machen und dann mit einem lachen wieder gehen
    Akkus und so mit nehmen und bei ihm vor der tür ne runde meinen neuen wagen ausprobieren damit er ncoh mal nachdenkt was er macht

  • AW: betrug bei ebay


    Also ich habe wegen solchen Spackos auch schon einiges Geld verbrannt. Die Anzeige bei den Grünen brachte auch nie Erfolg. Was echt schon 3x geklappt hat, ist ein deftiger Brief vom Anwalt. Die Adresse erhält man ja in der Mail von ebay wenn man was gekauft hat.
    Mittlerweile kaufe ich Sachen die die über 50,- liegen nur noch bei Leuten die Pay Pal zahlung anbieten. Seit dem ist Ruhe. Von ebay darf man auch keine Hilfe erwarten, denen geht sowas in der Regel am Allerwertesten vorbei.
    Wie BIGTEXAS so schön sagte, Fluch und Segen.


    Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: betrug bei ebay


    naja was soll man sagen wenn man sparen will schaut man nciht wer was verkauft und wie ich kaufe so viel bei ebay und meine frau auch da sind die paar ausnahmen eigentlich nciht mal relewant ich schau immer auf die bewertung und er hatte vor ein paar monaten mal eine schlechte weil die lieferung zu lange gedauert hat sonst waren sie eigentlich gut muss ich sagen

  • AW: betrug bei ebay


    jap bewertungen is auch das erste wo ich schaue.


    aber wie du jetzt gesehen hast funzt es auch nich immer:roll:


    im großen und ganzen hilft es aber schon sehr;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: betrug bei ebay


    Hattest du mit Paypal bezahlt?
    Ich zahle auf EBay eigentlich nur noch damit... So schlimm wie es auch ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: betrug bei ebay


    So alles geklärt das auto habe ich bekommen es hat natürlich nicht der beschreibung entsprochen da er non stop damit gefahren ist ich habe aber durch meinem anwalt ein teil meines geld auch noch zurück bekommen top ich schau mal wenn mein laptop mal wieder richtig funzt mach ich fotos.

  • AW: betrug bei ebay


    Oh man sowas ist ja mal echt sch****!!! total unverschämt, das geht echt gar nciht.
    Man kann und sollte den Leuten dann echt den Ruf ruinieren, und schlechte Bewertungen abliefern und andere warnen.
    Total unverschämt, echt. Wenigstens hast du dein Geld zurück bekommen!
    :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!