• Hy ich wollte grade eben mit meinem Air Attack fahren und ja ich hab servos getestet Gas und brems get aber lenk nicht :
    wenn ich lenke reagiert nichts
    wenn ich auto ausschalte und räder in kurvenstellung mach und dan auto wieder einschalte gehen die wieder auf gerade fahren


    Also KANN der servo ja nicht kaputt sein ? weil grade stellen tut er ja


    und wen ich dan räder in kurvenstellung machen will wen auto an is blockiert der servo .. . .


    was kan ich tun

  • AW: Lenkservo ?


    Also Das macht mein servo auch ich habe ein hitec drin wenn das auto aus ist kann ich lenken und wenn es an ist kann ich es nicht lenken und trotzdem funzt mein servo schau mal ob deine kabel richtig drin sind. wenn nicht klem das servo mal von der lenkung ab und schau ob es dann geht was für ein servo hast du drin.

  • AW: Lenkservo ?


    ich hab den standart drinnen


    Aber ich hab fehler gefunden





    nach langen ein und ausbauen (ich hab mein savage auch zerlegt weil ich den servo wollte )
    hab ich an funke n trimm teil entdeckt des servo einschlag oder so Ka wie des heisst steuert


    des war auf 0 , , ,ich habs auf 9 gestellt jetz gets wieder ABer da ich eh schon savage serv raus hab welcher is besser


    Air Attack Standart servo oder Savage3.5 Servo standart

  • AW: Lenkservo ?


    s sind keine aussagen.. musst du schon daten reintippern.. stellzeit und kraft

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!