Reinheimer Mühlbergfliegen

  • Ich habe Neulich eine Gruppe von Wildfliegern^^ auf dem Mühlberg bei Rinheim getroffen
    vom ersten Tag habe ich ein wenig Filmmaterial , leider ist der Autofocus der Cam Mist !
    Beim nächsten treffen nehme ich eine andere^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Reinheimer Mühlbergfliegen


    Kunstflug mit F3A :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Reinheimer Mühlbergfliegen


    Der Sichtkontrast ist extrem gut durch das Blau rundherum so verliert man das Modell beim Flug nicht aus den Augen.
    Nur bin ich ein Beschissener Kammeraman mein bruder kann das besser :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Reinheimer Mühlbergfliegen


    Und hier noch ein besonderer Leckerbissen :


    Eines der schönsten Selbstbau Modelle die ich seit langem gesehen habe ,
    Das Modell wurde nach alter Schule mit Japanpapier bespannt ! Meinen Respekt
    hat der Schöpfer dieses Modells !! In der heutigen Zeit ist sowas Leider extrem Selten !
    RTF macht leider das Hobby FlugmodelBAU immer mehr nieder :-|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wird fortgesetzt . . .

  • AW: Reinheimer Mühlbergfliegen


    Sehr schönes Modell und na ja recht hast du schon,wenn ich jetzt aber denke ich sitze sagen wir mal 2 Jahre an so einen geilen Modell und es stürzt ab ist es reif für die Tonne .Da muss ich dir ehrlich sagen ist mit ein Holz Fertig Bausatz oder eine Schaumwaffel lieber,die andere Seite ist halt wieder die Liebe zu unserem schönen Hobby .Aber im Moment ist mir ein Bausatz wo ich Teile kaufen kann lieber weiß auch nicht warum hab Momentan keinen Nerv ewig zu Bauen kommt aber bestimmt wieder der Hubschrauber Pilot Hut ab der hats drauf .

  • AW: Reinheimer Mühlbergfliegen


    Genau aus dem Grunde ist die Vater Sohn Konstellation eigentlich die Dream Team Mischung. Vater baut und Sohn produziert Kernschrott. Wenn man flugtechnisch große "Erfolge" sehen will darf man nicht an die Möglichkeit eines Absturzes denken. ^^ Ich tue mich auch immer schwer Risiken einzugehen, zumindest anfänglich. :D Danach ist die trauer natürlich um so höher.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reinheimer Mühlbergfliegen


    Komischer Weiße Zuendy gebe ich dir recht ,aber nur fast bei mir ist es genau anders rum ich bau Dad fliegt meistens, nur früher war es anders .Das was ich jetzt nicht so mag Ware von der Stange ,deshalb lakiere ich meine Modelle nach oder um ,das habe ich bei der Corsair auch gemacht.Der Ton von Parkzone ist zu hell deshalb einen Ton Dunkler auch wenn sie mir nicht gehört aber mir ist das Originale Wichtig .Bin gerade dabei eine 2 Mustang auf zu bauen es fehlen noch Teile ,die Lackierung wird bei der anders dann werde ich noch den Rumpf verstärken und auch wieder ein Fahrwerk einbauen die Mustang soll diesmal eine der Schweizer Luftwaffe werden Bericht stelle ich ein wenn es so weit ist .Dann bekommt Dad den Gun Figther und ich fliege die Schweizer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!