Schon wieder ein Neuer. Ansmann Hot Rod 2WD Bausatz für nur 45,05€

• Ich glaub ich solle mal langsam meinen Internetkonsum reduzieren. :roll:

Hab schon wieder was für günstiges Geld entdeckt und gestern mal eben bestellt.

http://www.smdv.de/products/47…-Hot-Rod-2wd-Bausatz.html

Komischerweise gabs den gestern noch für 45,05 Euronen und kostenlosen Versand.
    Hab ich ja nochmal Schwein gehabt. :mrgreen:

Was sagt ihr zu dem Ding? Ist das was für das billige Geld?

Ob da auch Kugellager drinn sind?

Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

• AW: Schon wieder ein Neuer. Ansmann Hot Rod 2WD Bausatz für nur 45,05€

Für die Kohle kann man sich sowas schon holen und für nen fuffie bekommt man den auch wieder los, wenn er nicht gefällt..
    Kannst ja mal schauen, was mit dem so los ist, wenn er da ist. Hab immer nur die Beschreibungen gelesen, fand den nie wirklich schlecht aber auch nicht so umwerfend gut das ich den haben müsste. :)

Mittlerweile erkennt man auch sehr schön das SMDV eigentlich Conrad ist. :D

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Dein letzter Satz ist voll zutreffend.
    Mir ging es eigentlich auch immer so wie dir. Fand/finde den auch nicht sonderlich schön, allein schon wegen der Lexankaro.
    Aber für nichtmal 50 Taler konnte ich dann doch nicht mehr widerstehn.
    Hab mir ja letztens schon zwei Ansmänner (Rock Ruler und Short Course) gegönnt.
    War von der guten Qualität, der Ausstattung und natürlich von dem billigen Geld, wirklich ganz positiv überrascht.
    Na mal sehen? :roll:
    :mrgreen:

Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

is das selbe chassies wie der mad rat nur andere räder und karo.

kugellager weiß ich jetzt nich mehr ob welche drin waren.

der steht bei mir auch schon länger auf der liste nur die karo hat mich bis jetzt von abgehalten.

lexan und dann auch noch fertig gelackt sprich von der stange das ist sooooo garnich was für vadders sohn;)

aber spaß macht der sicher und die ansmänner können troz der günstigen preise schon was ab:anmach:

Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!