King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?


    in meiner gegend eignet sich fürs zwischendurch fahren eben BL besser. für den baja muss ich dann aufs feld fahren.


    außerdem zieht ein guter 1:8 den baja locker ab, was auch am gewicht liegt.


    von daher ist es gut das es soviele verschiedene arten von autos gibt ;) und ich denke wenn ich glück gehabt hätte, und alles hätte sofort funktioniert beim neo, wäre ich auch bei neo geblieben.


    und zu den schäden:


    da der baja ja ziemlich groß und schwer ist, gibt es auch wahrscheinlich mehr schaden als an einem kleineren leichten wagen wenn man wogegen fährt.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?


    Bonsario,
    das mit dem schnell mal Fahren gehen kenne ich auch,.. BL ist da einfach die beste Lösung.
    Deswegen ist mein BL Savage auch mein Hauptfahrzeug:yes:..man kann einfach echt überall damit fahren und muss nicht erst gucken ob es da keinen stört wegen dem Verbrennungsmotor.
    dazu kommt,das das Teil einfach Power ohne Ende hat und somit einem vollkommen neue Möglichkeiten des Springens ermöglicht werden.. (spreche da jetzt einfach mal aus meiner Sicht,ich springe halt gerne/hauptsächlich)
    Ich hatte auch schon einige Nitros,also es ist nich so das ich mit Verbrennermotoren nicht zurecht komme.. es gibt auch Leute die sich BL holen,weil sie mit den Verbrennermotoren nicht klar kommen.
    Allgemein 1:8/1:6.. ich finde 1:8er besser weil sie "spritziger" sind,die großen sind halt eher träge im Anfahren und allgemein.

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?


    na wenn du in den baja brushless einbaust sind die nicht mehr träge... :D


    aber ein 1:8 nitro gegen einen 1:8 brushless ist meistens der BL schneller. verbrenner machen aber eben mehr spaß :D

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?


    :mrgreen: geht aber trotzdem immernoch schneller kaputt weil se so schwer sind
    ..klar sind BLs schneller,im gegensatz zu Verbrennermotoren die sich erst durch Drehzahl den Drehmoment "erarbeiten" müssen,haben die BLs schon von unten heraus ihren Drehmoment zur Verfügung.

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?


    Mein Ding sind Großmodelle auch nicht, ich bin auch einer der gern viel Springt und auch öfters mal richtig Gas geben will, und da habe ich das Perfekte in 1:8 Elektro gefunden, sie sind nicht zu Schwer, aber trotzdem noch flink ;).


    Ich möchte Brushless nie mehr missen ;)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?


    ..das einzige positive Argument ist der Sound vom Verbrenner,sonst haben die eher alle Nachteile.
    ..aber selbst dieses Argument interessiert mich nicht mehr wenn ich mit nem BL. deutlich mehr Leistung habe und deiutlich mehr machen kann..
    So weit wie mein Savage Flux ist noch kein Nitro von mir geflogen :D.. auch nicht der Savi mit dem 30er LRP.. (dessen Rekord war übrigens 11,80m :anmach:gemessen mit Maßband)

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?


    Ich glaube du hast es immernoch nicht ganz verstanden...
    Es kommt darauf an, was einem mehr Spaß macht.
    Da kacke ich auf die Beschleunigungsvorteile... Ich möchte etwas hören, sehen und riechen, wie viele andere auch.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?


    Soll jeder machen was ihm gefällt. Lohnt nicht darüber zu streiten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?


    Eben, und da kommt es eben nicht auf das letzte bisschen Leistung an, die einen favorisieren dies, die anderen das.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?


    Bloß weil du nix mit Elos anfangen kannst,sind sie nicht langweilig.
    ..was hab ich denn daran nicht verstanden?
    ..und sicher ist es jedem selbst überlassen,um so mehr muss ich fragen was ich nicht verstanden hab:O_o:..denn deine Aussage ist ja subjektiv.

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?


    Zitat von Bash-man;174968

    Bloß weil du nix mit Elos anfangen kannst,sind sie nicht langweilig.
    ..was hab ich denn daran nicht verstanden?
    ..und sicher ist es jedem selbst überlassen,um so mehr muss ich fragen was ich nicht verstanden hab:O_o:..denn deine Aussage ist ja subjektiv.


    Es geht darum, dass du Elo gegen Verbrenner abwiegst, was in meinen Augen völliger Mumpitz ist, da es zwei völlig verschiedene Systeme sind und beim Hobby kommt es nicht auf die Effektivität oder ähnliches, sondern auf Soaß und Interesse an, so einfach ist das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!