King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?

  • Hallo liebe Mitglieder des Forums und RC-Car Fans !


    Ich bin nach 20 Jahren Wiedereinsteiger im RC-Car Modellbau und suche das passende Fahrzeug.
    Vor ein paar Tagen habe ich meinen alten Tamiya Blackfoot mit neuem Akku zum Leben erweckt und ein paar Runden gedreht.
    Das hat mich so begeistert, nu muß auch wieder ein Verbrenner her!
    Nach dem Lesen von Erfahrungsberichten sollte es der Kyosho Inferno Neo RTR werden.
    Einen Tag später "klickte" ich aber noch einmal das Thema Großmodelle, HPI Baja Clone an und jetzt wird es wohl ein KM Baja.
    Jetzt aber zu meiner Frage, gibt es hier Nutzer eines Großmodells die lieber wieder einen 1/8 Verbrenner fahren würden ?
    Vielleicht gibt es ja Gründe, die ich gar nicht bedacht habe. Die Folgekosten ( Ersatzteile, Kraftstoff usw.) sind mir bekannt.



    Vielen Dank für Eure Antworten

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?


    Servus :)
    Bin früher auch mal 1:8er Nitro-Buggy gefahren und fahren nun nen Baja :)
    Ich würde NIE wieder auf nen Nitro unsteigen, allein schon wegen der Zuverlässigkeit ;)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?


    Zitat von Thomas-R;173167

    Servus :)
    Bin früher auch mal 1:8er Nitro-Buggy gefahren und fahren nun nen Baja :)
    Ich würde NIE wieder auf nen Nitro unsteigen, allein schon wegen der Zuverlässigkeit ;)


    Moin,
    würde ich so unterschreiben ;) Bin auch 1:10er und 1:8er Nitros gefahren und fahre nun Baja, zurückwechseln werde ich nicht mehr.
    Aber ein Baja braucht Auslauf! Soll heißen: wenn Platzmangel herrscht, bist du evtl. mit etwas kleinerem besser aufgehoben.


    Viel Erfolg :)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001 oder Kyosho Inferno Neo ?


    Zitat von Thomas-R;173167

    Servus :)
    Bin früher auch mal 1:8er Nitro-Buggy gefahren und fahren nun nen Baja :)