Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Zitat von Toschi;174151

    @ Bill ... hast du nur zwei Kerne freigegeben? Kann das auf dem Bild oben schlecht erkennen.


    so wie es aktuell ausschaut bekomm ich in ca. 2 Std. wieder ca. 1000 points. Die Anzeige schwankt etwas zwischen gesagtem und 1:30 bei 1150 points.


    Kapier das noch immer nicht ganz, hängt es nur von der Leistung des Rechners ab, oder von den freigegebenen Ressourcen?
    Also hat ein langsamer Rechner auch die Chance so viele Punkte zu machen wenn die ganze Leistung freigegeben wird?


    Also+ Toschi, es hängt zum einen von der rechenleistung deines PC's und von den freien ressourcen ab, denn das Programm nutzt nur die Rechenleistung die du gerade nicht ebnötigst.
    Sprich wenn man einen Hammer PC hat, aber die kanze zeit Vidoes rendert, sodass das Programm kaum Leistung abzapfen kann, bekommt man dementsprechend auch weniger Punkte.
    Hast du aber einen lahmen Rechner bei dem z.B. gerade nur das Programm läuft wird die ganze Rechenleistung verwendet, aber da das nicht viel ist bekommt man auch weniger Punkte.


    Sprich das Programm nimmt sich das was es kriegen kann, ohne dass es den Nutzer stört, und jenachdem wie viel Leistung es saugen kann umso mehr Punkte bekommt man, da man anspruchsvollere Eiweiße kriegt und diese schneller bearbeiten kann.

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    ich hatte heute final cut pro die ganze zeit laufen kein wunder, dass das so lang dauert :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Hab grad auch mal eine Pause gemacht, das sollte sich jeder gut überlegen.
    1. Je länger man für eine Datei braucht, je weniger points gibt es dafür.
    2. Und! Wenn man gute Proteine hat, sollte man auf keinen Fall auf "Finish" klicken und dann eine längere Pause machen :( danach gibt es wieder Müll ;)


    Ob das unter 2. jetzt direkt zusammenhängt weiß ich natürlich nicht, kommt mir aber so vor.

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Wie? Das verstehe ich nict.
    Umso umfangreicher das Protein ist, desto mehr Punkte kriege ich (musst warten bis es aktuallisiert ist) und wenn du eine Pause machen willst, wieso klickst du dann nicht einfach auf Pause?:D Dann kann man danach genau an der Stelle weitermachen, so mach ich es immer^^

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Das ist es ja gerade ... ich klicke auf "Finish" damit das Protein zu ende gerechnet wird, denn wenn ich auf "Pause" klicke dann sinken meine Punkte die ich dafür bekommen kann. Ist das bei dir nicht so?

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Wenn du auf Finish klickst wird das nicht zu Ende gerechnet sondern man bekommt ein neues (zumindest bei mir)
    Und wenn du auf Pause klickst sinken nicht die Punkte (keine Ahnung wieso er das anzeigt).
    ich mein ich pausiere meinen GPU Client tgl. wenn ich im Zimer bin, da das fiepen nervt und ich bekomme immer die volle Punktzahl.
    Man muss halt nur aufpassen, dass man nicht die Deadhline überschreitet, denn dann bekommt man keine Punkte.

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    nochmal kurz ... hab gerade wieder auf "Finnish" geklickt ... Protein wurde bis zum Ende gerechnet (waren noch zwei Minuten vor dem Klick, und die hat es auch gedauert bis 100%)
    ein neues / anderes Protein gab es beim manuellen "Neustart" nicht. War dann wohl nur Zufall das ich wieder so ein "schlechtes" bekomme.

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    ich lass videos render, exportiere in verschiedene formate und surve im netz (22 %, 7std. und 49 min und 1047 punkte )

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Die 5200 Points sind doch die "maximal zu erreichenden Punkte am Tag". Bei mir steht da ohne GPU was von 700 Punkten mit 1600... Das ist abhängig von den Resourcen die man zur Verfügung stellt und wie lange man den Rechner laufen läßt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Nö, max. PPD = Points per Day ist um die 9000 bei mir,,, in ca. 30min. bekomme ich ca. 5200 points für das eine Protein. Hat also ziemlich lange gedauert ;)


    edit: Auszug aus dem Log:


    edit:

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Ich mach nun auch mit :D


    Und da mein Rechner das ganze WE eh nicht benutzt wird, hat er Zeit zum falten ^^

    ModelleSenderEmpfängerModule
    Multiplex Twinstar IIGraupner HoTT MX-12Graupner HoTT GR12Graupner HoTT GPS/Vario
    Hype U CAN FLYAnsmann W3.1 2,4GhzGraupner HoTT GR16KK2.0 FC
    LRP Shark 18 BuggyFree Flight V1.2 FC
    Gaui 330X-S QuadcopterKK5.5 FC
  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    @ DeXter ... klasse, find ich gut, hast du die Teamnr. angegeben? 217486


    @ all:


    edit: die 40k Marke ist geknackt und das Team auf Platz 22823 of 211307 :prost:

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    @ Dexter: Cool, sehr schön, es werden ja immer mehr :D


    Toschi, keine Ahnung, das mit den Punkten ist echt etwas komisch?!?
    Ich bekomme eh nie die Punkte die da stehen, von daher schau ich nicht mehr drauf *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!