Pro7 Antikriegsfilm

• AW: Pro7 Antikriegsfilm

Wildflecken. :)
    Wieso man nicht fragen sollte? Weil deine Vorgesetzen auch nur Befehle beflogen, die nicht hinterfragt werden sollten. :) Die reichen "Tritte" dann einfach nur nach unten weiter. ;)

Aber ich erinnere mich doch an eine Frauengeschichte. :)

Ich lag auf einer Liege. Die Stabsunteroffizierin stemmt ihr Knie auf meinen Brustkorb. Ihre Brüste bebten während sie mir ihren Spruch ins Ohr säuselte. "Stellen Sie sich vor! Wir zwei am Strand und Sie reiben mich mit Sonnenmilch ein." Uund dann und dann zog sie mir die Weisheitszähne. :D

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Dann lässt sich der Schmerz ja fast ertragen :lol:

Und warum man dort nicht fragen sollte weiß ich, ich wollte dich nur fragen wieso du beim Bund warst;)

Der Film läßt aber gerade stark nach.
    Warum ich beim Bund war? Weil meine Zivistelle abgelehnt wurde und ich auf die Nächste (im näheren Umkreis) 1 Jahr hätte warten müssen und ich hatte ja Pläne..
    Naja, beim Kreiswehrersatzamt angerufen und einen Monat später war ich dann Panzerpionier in Wildflecken. Ging unerwartet fix. Eine Erfahrung fürs Leben. :roll: War schon lustig so im Nachhinein.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Uii, Pionier... Da lernste viel mit Technik, wa?

Ach ich finde den Fil immer noch TOP.
    Mal gar mit Schokolade eingedeckt, den ersten guten Film nach 2 Wochen...Muss man genießen... Und danach Soldat James Ryan

Nee in der AGA lernste primär Befehle zu befolgen und laufen lernen. :D

zuendy.de

Mhh, ich glaub das lernt man da überall...:D nix frei denken...
    Aber ich glaub der Sport da würde mir gut tun.

ich überlege auch, ob ich zum Wehrdienst gehe, aber ich habe gehört, dass sich da mittlerweile nur noch Idioten tummeln, die sich nur noch besaufen etc.

Jetzt wird er endlich so, wie ich mir nen Antikriegsfilm vorstell.

zuendy.de

Zitat von menny;173822

Mhh, ich glaub das lernt man da überall...:D nix frei denken...
    Aber ich glaub der Sport da würde mir gut tun.

ich überlege auch, ob ich zum Wehrdienst gehe, aber ich habe gehört, dass sich da mittlerweile nur noch Idioten tummeln, die sich nur noch besaufen etc.

:O_o: HMMMMMM.... war 90-91 dabei und da war das auch schon so:roll:......;)........

Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Son LEO 2 hatte mal Übmunition keine 20m neben mir gezündet, da wackelte mein kompletter Radpanzer.. Dem will ich nicht Nachts begegnen! Und Tagsüber schonmal gar nicht.
    Und ja als Soldat verbringt man die meiste Zeit mit warten. Da sind solche Katastrophen wie Überschwemmungen "Gold wert". Ich hoffe ihr interpretiert das richtig.

zuendy.de

Ja haben wa richtig interpretiert.
    ja, in dem Kriegsbericht stand auch so einiges.
    Da haben sich alle auf Kampfgefechte gefreut... Und wenn es längere keine gab haben sie sich geprügelt oder ohnmächtig gewürgt...

Nunja, wer gleich einen (objektiven) Kriegsbericht/Doku sehen will N24^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!