AW: King Motor BAJA KSRC001
Musst für die VRC nix anpassen
Musst nur eventuell den Vergaser bissel anders einstellen aber in der Grundeinstellung läuft der eigentlich ganz gut
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Musst für die VRC nix anpassen
Musst nur eventuell den Vergaser bissel anders einstellen aber in der Grundeinstellung läuft der eigentlich ganz gut
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Ich hab auch das motul 800 offroad
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und hat der käufer ein schnäppchen gemacht?
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ist ein fairer preiß... hatte ja bereis gebrauchsspuhren... ich hätte sie genommen auch für 100€...
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na dann muss ich nochmal die augen auflassen wo ich eine herbekomme... was für eine version wäream besten für den standard motor?
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29ccm? dann die bigbore oder die normale... nich die pro die is führ hohe drehzahlen...
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baja ist angekommen, RIESIG
aber ein problem, ich woltle gleich den geschlossenen KGh einbauen, aber ich bekomme die Kupplungsglocke und das ritzel nicht ab.
hab noch ein foto gemacht
ich weiß also nicht wie ich den KGH da rausbekommen soll, um den anderen reinzumachen. Die Schraube im Ritzel habe ich gelöst
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kann sein dass einfach etwas sicherungslack das ritzel hält . klopf mal mit nem plastehammer ein wenig seitlich auf das ritzel
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hat geklappt, aber ein kugellager hakt ein bisschen. hab mir neue bestellt, und werde die dann demnächst dranbauen.
war bei eurem baja eigentlich ein geschlossener KGH dabei?
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ist es normal dass er hinten etwas schwergängif läuft, bzw. dass wenn man ihn schiebt er ausrollt, mit wiederstand?
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nein ist es nicht
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was meinst du an was es liegt, bzw. was ich machen kann?
PS. hab noch einen unbenutzten geschlossenen KGH über, brauch jemand einen?
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Zitat von Bonsario;172926war bei eurem baja eigentlich ein geschlossener KGH dabei?
Nee, kenne auch niemanden bei dem er dabei war. Hab ihn mir selber nachgerüstet.
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Hey, habe ein problem.
und zwar ist der motor beim einlaufen eben einfach aus gegangen. Bin ca. 20 min langsam gefahren, und nach den 20 min kurze vollgas schübe. jedenfalls ist er dann ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Abgesoffen ist er auch nicht. Choke nicht ganz rein nur mittel und ein bisschen gas geben springt er an und läuft auch soweit. wenn man choke wieder raus macht oder gas wegnimmt geht er wieder aus. fahre 1:25
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet
mfg
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die Schraube die mit L am Vergaser gekennzeichnet ist 1/16 reindrehen
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Ich vermute eigentlich auch das er jetzt zu fett läuft und deshalb ausgeht.
Auf der anderen Seite wenn er mit Choke läuft, dann müsste er viel zu mager sein:O_o:
Aber um das genau zu sagen müsste man wissen wobei er ausgegangen ist, also beim Gasgeben aus dem Stand, oder während der fahrt z.B.?
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also ich war jetzt bei meinem Onkel und der baut Motoren der hat gesagt das entweder die Einlassdüse kaputt (falsch gebohrt) oder verstopft ist, da Benzinmotoren nur bei extrem falschen Einstellungen nicht angehen bzw nicht laufen.
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Hallo,
danke erstmal.
Hab den Tank voll gemacht (er war vielleicht noch 3/4 voll) und er ging wieder perfekt. Ist dann erst ausgegangen als der Sprit fast leer war.
dann hat er wieder gezickt aber ließ sich starten. Am ende wollte er nur nochmal mit fast vollem tank anspringen. Achso, er ist nicht mehr so schwerläufig, ich denke dass hat sich eingefahren.
HAbt ihr ne idee, wie er zuverlässig läuft?
PS. noch ne frage, wie bekommt ihr das rest benzin aus dem tank?
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Restbenzin lasse ich im Tank drin.
Mein Tank zb. ist jetzt halb voll und auspumpen tu ich ihn nicht weil man ja eh wieder mit fährt
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Gut, dann bin ich ja nicht allein.
ich zitiere mich nochmal wegen neuer seite:
Hallo,
danke erstmal.
Hab den Tank voll gemacht (er war vielleicht noch 3/4 voll) und er ging wieder perfekt. Ist dann erst ausgegangen als der Sprit fast leer war.
dann hat er wieder gezickt aber ließ sich starten. Am ende wollte er nur nochmal mit fast vollem tank anspringen. Achso, er ist nicht mehr so schwerläufig, ich denke dass hat sich eingefahren.
HAbt ihr ne idee, wie er zuverlässig läuft?
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