Kyosho Syncro KT-200 oder KT-201

  • AW: Fernbedienung lohnt sich?


    Die mit Display ist die KT-201. Die im Abo zur Verfügung steht ist die KT-200.
    Zudem hat die KT-201 noch einen dritten Kanal, mit dem man etwas an oder abschalten könnte (z.b. Licht)


    Ansonsten ist der Unterschied, das du die Servos bei der KT-200 mittels Poties einstellst (Zentrierung) und bei der KT-201 mittels Mikroschalter die alle zu speichernden Informationen in den Speicher eines Mikrocontrollers hinterlegen.


    Wenn du vor hast du ein einziges Modell zu fahren, reicht dir die KT-200. Hast du vor mehrere mit einer Fernbedienung (nacheinander versteht sich :D ) kommt du mit der KT-201 besser weg, da du die Einstellungen für die einzelnen Fahrzeug abspeichern kannst. Ist schon ein enormer Vorteil.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Fernbedienung lohnt sich?


    Ich fahr nur das eine Modell, wenn ich das Prachtstück denn überhaupt mal fahren werde :) Find die Steurungen beide cool, jetz weis ich wieder nicht was ich kaufen soll^^

  • AW: Kyosho Syncro KT-200 oder KT-201


    Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Zumal es noch hunderte von anderen Möglichkeiten gibt. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kyosho Syncro KT-200 oder KT-201


    Hat die KT200 denn ne Akkuanzeige und auch die Einstellmöglichkeiten wie die 201? Weis nich wie man das nennt, aber ich hätte gern ne Abschaltung, dass das Ding außer Reichweite nich irgendwann crasht.

  • AW: Kyosho Syncro KT-200 oder KT-201


    Du meinst einen Fail-Safe?! Ja der ist mit dabei.
    Akkuanzeige wird über LEDs gelöst sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kyosho Syncro KT-200 oder KT-201


    Gut, dann seh ich sonst nich viel Unterschied in den Dingern. Rainlight wird´s keins geben, dass ich das extra auf en Knopf legen müsste. Und wenn kommt en Schalter dazwischen. Dann wird mir die 200er wohl reichen. Bestell dir entweder wenn in ner Ausgabe mal en Angebot kommt oder kurz vor Bauschluss. Wäre jetzt denk ich mal quatsch, wegen der Garantie. Danke für die schnelle Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!