Welche teile für motor

  • Ich wusst nicht wo ich das hinschreiben soll
    Ich wollt mir diesen motor kaufen für ein kleines "Projekt" kaufen
    nun weis ich aber nicht was ich für anbauteile nehmen soll also was ich brauche ist: Reso, Krümmer, Schwungrad
    kann mir da jemand weiter helfen? am besten mit links :) oder lohnt sich ein eigenbau reso??
    [conrad]272535[/conrad]

  • AW: Welche teile für motor


    reso,krümmer und schwungrad + kupplung + lager + glocke brauchst du

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Welche teile für motor


    zu kleine ccm dimensionen für meine ratschläge ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Welche teile für motor


    ich gug mal.


    EDIT: Oh, jetzt seh ichs erst 1,1ccm...
    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    EDIT2: Ich hoffe mal du hast den nich beim Conni geholt [ebay]140740391538[/ebay]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welche teile für motor


    Conrad ist die Apotheke des Modellbaus. Generell denk ich mal das die Motoren keiner will und nur noch die Lager leer geräumt werden. Sieht zumindest so aus.
    ABer Zubehör find ich irgendwie keins.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welche teile für motor


    Ich kenn die Maße der Welle nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welche teile für motor


    mich auch ehrlich gesagt gewundert, das so ein mini motor so teuer ist

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!