Welche Kamera?

  • hallo an alle noch mal,
    ich habe mir überlegt eine mini kamera zuzulegen um meine ausfahrten mit meinem buggy zu filmen.
    die kamera sollte recht klein sein und mit doppelseitigem klebeband befestigt werden.
    welches modell ist gut und was muss ich so ausgeben?
    max 60 euro wären ok.
    was für welche kameras nutzt ihr so?

    Meine Modelle: Tamiya Buggy Champ 1:10, Reely Carbon Fighter 1:10, Carson Drit Attack XXL 1:6

  • AW: Welche Kamera?


    Ich hab u.a. diese [ebay]230780618428[/ebay]


    Die ist okay fürs Preis/Leistungsverhältnis.


    Wenn du richtig gute Quali willst brauchst du was im 300€ Bereich, leider. Aber die Wingcam ist okay.


    Hier mal meine Filmchen mit der HD Wing Camera. Leider nur eine echt lahme Speicherkarte drin gehabt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welche Kamera?


    Die Flycamone geht schon irgendwie. Nur halt alles sehr matschig.


    Die OnCar Aufnahmen sind mit einer Flycam gemacht worden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn dir das reichen sollte, dann lieber die:
    [ebay]290490661397[/ebay] [conrad]955857[/conrad]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welche Kamera?


    von diesen schlüsselanhängerkameras halte ich recht wenig. auch für den preis nicht. habe schon eine schlüsselanhängerkamera und ich bin maßlos enttäuscht. schlechtes bild und das mikro hat sich nach der ersten fahrt selbstständig gemacht.
    aber danke dennoch für die info.
    habe noch eine kamera gefunden die mich interessieren könnte:
    http://www.amazon.de/FlyCamOne…TF8&qid=1336126169&sr=8-1
    nur weiß ich nicht ob die was taugt.

    Meine Modelle: Tamiya Buggy Champ 1:10, Reely Carbon Fighter 1:10, Carson Drit Attack XXL 1:6

  • AW: Welche Kamera?


    Klar die geht auch. Hat halt die gleiche Aufnahmequali wie die GunCam.


    Was ist denn bei dir schlechte Quali? Was eins alle gemein haben von diesen kleinen Kameras. Die brauchen alle sehr viel gutes Licht. Wenn es zu viel ist ist es auch wieder nicht gut. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welche Kamera?


    ich werde morgen mal ein kleines video machen und hochladen. genau geschreiben kann ich es leider nicht. muss man gesehen haben.
    also ich habe immer draussen gedreht. vielleicht habe ich ein "montagsgerät" erwischt?!

    Meine Modelle: Tamiya Buggy Champ 1:10, Reely Carbon Fighter 1:10, Carson Drit Attack XXL 1:6

  • AW: Welche Kamera?


    Wir sind mal über ein Gewerbegebiet mit der GunCam und da erkennt man zu ziemlich alles ziemlich gut... Nur veröffentlichen darf man halt sowas nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welche Kamera?


    hallo und guten tag,
    so wie angepriesen das besagte video von mir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es war hell genug und gesagt habe ich auch was...!

    Meine Modelle: Tamiya Buggy Champ 1:10, Reely Carbon Fighter 1:10, Carson Drit Attack XXL 1:6

  • AW: Welche Kamera?


    Hey,
    Ich würde die gennante Kamera von Robbytron nehmen.
    Hat ein richtig gutes Bild wie ich finde.
    Preislich stimmt es ja auch.
    LG

  • AW: Welche Kamera?


    hiho hallo,


    also ich denke das ich die flycamone V1 nehmen werde. ich kann diese richtig befestigen, muss da kein gehäuse bauen.
    zwar kann man da noch bessere nehmen, doch streiten sich die geister welche da top ist. (und was man ausgeben will)


    grüße an alle

    Meine Modelle: Tamiya Buggy Champ 1:10, Reely Carbon Fighter 1:10, Carson Drit Attack XXL 1:6

  • AW: Welche Kamera?


    Naja, ich will dir nicht zu nahe treten. Nur, wenn das deine Vorstellung von "gutem Licht" ist, dann gute Nacht. Für diese Lichtverhältnisse hat die Guncam gute Bilder gemacht. Die V1 wird da auch nicht besser sein.
    Im Rücken brauchst du Licht VIEL Licht. Oder eine gute Kamera.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welche Kamera?


    weiß ich zu schätzen, doch bin ich nicht zufrieden mit der qualität des videos. doch mein entschuss steht nun mal fest.
    diskutieren kann man da sicherlich lange und jeder hat da seine eigene meinung.
    bin ich da auch sehr robust wegen kritik oder so. nur ich finde es halt nicht so schön dieses video.
    wenn die qualität nicht besser wird, hätte ich auf dich hören sollen, doch denke ich das ich diesen fehler selber machen will.
    ich hoffe du verstehst das zuendy...?

    Meine Modelle: Tamiya Buggy Champ 1:10, Reely Carbon Fighter 1:10, Carson Drit Attack XXL 1:6

  • AW: Welche Kamera?


    Ich verstehe es schon, mir ist auch letztendlich egal was du tust. Nur möchte ich dir halt hier meine Erfahrung mitteilen. Zumal du ja auch gefragt hast was wir gut finden und was nicht.
    Ich schrieb auch nicht das ich die Aufnahme als gut empfinde! Ich schrieb das das Bild gut aus dem Zusammenhang heraus gut wäre, wo und wie es geschossen ist. Also schneller wechsel von dunkel zu heller, Hintergrund generell dunkel, im Schatten gefilmt. Das Bild ist selbst immernoch schlecht! Aber okay für den Preis den die Kamera kostet.


    Es ist ja auch nicht so, das ich dir hier was aus dem Bauch heraus erzähle.. Ich hab die ganzen Kisten schon durchprobiert. Wenn ich dir sage das die V1 und die GunCam sich überhaupt nichts nehmen, dann ist es leider so. Ich vermute schon eine Weile das das Innenleben der GunCam eine Replica der V1 ist... Auflösung, Komprimierungsart, Anzahl der Tasten sprechen dafür.


    Wenn du eine Halterung willst, würde ich dir empfehlen einfach mal die Guncam aufzumachen und zu schauen ob du da ein anderes selbstgebautes "eckiges" Gehäuse anbringen kannst.


    Ich habe fertig und werde dich nun nicht mehr behelligen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!