alu querlenker Fürn air attack 2wd

  • AW: alu querlenker Fürn air attack 2wd


    Lohnt nicht! Lieber die Gussachsschenkel gegen gefräste austauschen und stärkere Dämpferbrücken einsetzen. Die Querlenker sind optimale Sollbruchstellen! Wenn die Alu-Querlenker brechen hast du nur tränen in den Augen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: alu querlenker Fürn air attack 2wd


    ok danke weil ich musste mir heute wieder welche hollen damit ich welche da hab wenns noch mal passiert mir ist ja einer am 2 tag gebrochen und dem vater vom kumpel der denn auch hat ist gestern einer gebrochen da war der zweite auch weg


    ander frage wo find ich die Membersmap ?

  • AW: alu querlenker Fürn air attack 2wd


    die kräfte wollen irgendwo hin.... und wenn die nicht auf den günstigen querlenker gehen, dann woanders hin wo es teuer wird...

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: alu querlenker Fürn air attack 2wd


    Alu wird sowieso im Offroadbereich zumeist überbewertet.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: alu querlenker Fürn air attack 2wd


    hallo,
    hat zwars jetzt nichts mit deiner frage zu tun aber auf gund dessen dass du das auto besitzt kann ich dich ya fragen op eine glühkerze im lieferumfang des reely air attack enthalten ist ...?;)

  • AW: alu querlenker Fürn air attack 2wd


    wie warme ;)? und das teil das man aufladen muss um sie zu erhitzen liegt das auch bei ;) ?

  • AW: alu querlenker Fürn air attack 2wd


    ne der ist da noch nicht dabei, darum hab ich mir diese box mit gekauft:
    [conrad]205104[/conrad]

  • AW: alu querlenker Fürn air attack 2wd


    es gibt verschiedene wärmegrade von glühkerzen kalt, mittel ,warm eine warme glühkerze für kalte tage und eine kalte für heisse tage

  • AW: alu querlenker Fürn air attack 2wd


    eigentlich schon
    hast du auch sprit?


    das sieht man auch auf bild 5 [conrad]239000[/conrad]

  • AW: alu querlenker Fürn air attack 2wd


    ok aber mann muss sich aber trozdem noch das teil kaufen um die kerzen zu erhitzen ?

  • AW: alu querlenker Fürn air attack 2wd


    ja wenn's geht 2 oder 3 die kosten nich viel und ein ordentliches LAdegerät sonst gehen die Akkus kaputt.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!