Hallo Leute...

  • Moin, Moin!! Mein Name ist Ralph, bin verheiratet, habe 2 Kinder und bin begeisterter Motorradfahrer. Beruflich bin ich im KFZ Gewerbe tätig.
    Mit dem RC Sport versuche ich mir ein zweites Standbein im Hobbybereich zu verschaffen. Angefangen hat es 2009 mit dem wohl schlechtesten je gebauten Carbon Fighter; ständig musste etwas repariert werden, Fahrzeit niemals über 5 Minuten, trotz reichlich Aluminium Parts. In diesem Jahr war dann das Maß voll, Kolbenfresser nach nur 7-8 Litern Sprit! Die Karre wurde zerlegt und verkauft, ein Traxxas Slash Platinum ist eingekehrt. Gestern die erste Ausfahrt und gleich mal gute 45 min Fahrspass mit folgendem Materialeinsatz:.....................................................KEINER!!.............................................:)
    Mal schauen was daraus wird, vielleicht finden sich ja auch noch ein paar lustige Gesellen im Raum NOH-EL-BOR-ST


    Gruss Ralph

  • AW: Hallo Leute...


    Willkommen, der Traxxas ist echt cool!! Sag mal, woher kommst de? Ich komme gebürtig aus Nordhorn und ziehe da wieder hin...ab Juli bin ich wieder da und ich gehe dort regelmäßig mit Freunden fahren...


    Gruß

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!