Quadrocopter Cat

• schaut mal was ich hier gefunden hab... das bekommt ihr spezies doch bestimmt besser hin so das die mieze auch fliegt :anmach:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),

flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,

boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

• AW: Quadrocopter Cat

Ich hab mich schon wo anders zu diesem abartigen Umgang mit einmal lebenden Tieren ausgelassen.

Ist ja schön und gut sein Tier ausstopfen zu lassen um es sich dann ins Wohnzimmer, Bastelzimmer oder sonst wo hinzustellen. Aber aus dem Fell einer Katze die von einem Auto überfahren wurde ein "Spielzeug" zu machen ist wirklich unter der Gürtellinie. Kunstfell von mir aus, aber nicht so.

Jetzt werden mich bestimmt manche hier als Spielverderber oder dergleichen hinstellen, aber denkt mal drüber nach ob ihr eure Haut also euer "Fell" zur Verfügung stellen würdet um daraus einen Menschokopter bauen zu lassen.

PS:
    Ich berufe mich mit dem was ich hier niedergeschrieben habe auf meine Meinungsfreiheit.

Und ich habe es mal in den Small Talk Bereich eingefügt. Komm mit dem Gedanken nicht klar, das es als RC Multicopter hier abgestempelt wird. Sorry ;)

ohah!! nich dein ernst das ist ne echte katze???? wie krank das wusste ich nich... hast du natürlich recht das das absolut unter der gürtellinie ist! wer kommt nur auf so bescheuerte ideen?? als schofftiercopter wärs ganz lustig... aber so nicht!

autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),

flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,

boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Zitat von rccarfreeeek;178151

ohah!! nich dein ernst das ist ne echte katze???? wie krank das wusste ich nich... hast du natürlich recht das das absolut unter der gürtellinie ist! wer kommt nur auf so bescheuerte ideen?? als schofftiercopter wärs ganz lustig... aber so nicht!

Ja, das ist eine echte Katze, is gestern in den Nachrichten gewesen.

Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

Ja, sehr makaber.

Hinzufügend um den Hintergrund zu verstehen, muss man erwähnen - es ist ein Künstler mit einer eindeutigen Absicht - der Gewinnerzielung. Vorher kannte ihn keine Sau. 80% verachten ihn nun 20% sind auf ihn wohltuend aufmerksam gemacht worden. Von denen kaufen 0,5-1%. Was würdet ihr tun? ;)

In dem Ding steckt im übrigen ein total verstelltes HK V2.1 Board. ;)

Achtung sehr schwarzer und sehr ironischer Humor: Auf Arbeit scherzten wir darüber, wie oft er denn ansetzen musste, damit er ausversehen die Katze überfahren konnte.

EDIT: Und ich hab auch schon nach sowas ausschau gehalten [ebay]180754911896[/ebay]

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Ich würde so etwas nicht kaufen, sowas ist den Tieren unwürdigen und nahezu verachtend.
    Also wer sein Tier wirklich liebt würde so etwas nicht tun ! Ich hab nen Wellensittich und eine Katz (die kommen gut miteinander aus).
    Und ich würde nie auf die Idee kommen meine Katze als Hubschrauber durch die Gegend fliegen zu lassen.
    So etwas würde mich ankotzen bzw. anwidern.

Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

Den Quadro mit einem echten Fell verkauf er ja auch nicht. Er hat damit "nur" Aufmerksamkeit erzeugt, sehr viel Aufmerksamkeit.
    Das ist reines Marketing. Sein Ziel das es verbreitet wird hat er ja auch erreicht, wir reden darüber und tragen die Information weiter.
    Jetzt wird er eine Menge Schotter damit verdienen.
    Über kurz oder Lang, wird es RC Hubschrauber Überzüge geben, Quadrokopter Überzüge. Natürlich alles Syntetisch, aber ich kanns mir gut vorstellen das es so kommen wird. Oder es ist nur ein Hype.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Ich weiß. Trotzdem hat er mich auf die Idee gebracht. Und ja es ist sehr makaber was er da macht. Ich kann seinen Beweggrund verstehen warum er das macht - Aufmerksamkeit/Kohle/Bekannheit. Das heißt oder bedeutet nicht das ich es akzeptieren kann oder gutheißen mag.

zuendy.de

Gennau sowas hat MDR Jump vorhin auf Facebook gepostet, die arme Katze, DER ARME QUADRO COPTER http://m.youtube.com/watch?v=mGcMVuOw35k

Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

ja hab ich auch schon gesehen... schon ziiiiiiemlich krank...

Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Ob er diese Art von Publicity so wollte, wie sie auf ihn gerade hernieder prasselt? :D

zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!