[B] HPI Trophy

• soderle, von meinem teamchef kommt der HPI TROPHY RTR unters volk. der wagen ist ehrliche 2L jung, und noch nicht scharf gestellt. er wurde als just 4 fun tröte gekauft, aber nu hat er ne cobra bekommen :/ naja, sein leid, euer glück. der 4WD buggy ist garantiert und versprochen top eingefahren!!!

auf jeden fall, die kupplung ist NEU (3backen) eine RTR kupplung 2 backen ist dabei ( noch keine kupplung verbaut, die rennkupplung kommt noch herunter) , neues ersatz(!!!) reso samt krümmer und dichtungen, servo hörner, ersatz servo, und ne ecke voll kleinkram wie lüffi und der rtr werksseitige kram halt.

die diff ausgänge sind dementsprechend top in schuss, karo hat wie ich es gesehen habe KEINE risse o.ä.. nur zum putzen komme ich nicht mehr :wink: ne zweite gebrauchte kerze gibts dazu, sowie einen standart kerzen/radschlüssel. gebraucht, aber tut was er soll :wink:

200e inkl versand INNEERHALB DEUTSCHLANDS!

NP ist 350€ + kleinkram

• AW: [B] HPI Trophy

SONNTAG GEHT ER IN DIE BUCHT; DA ICH MONTAG UMZIEH...!!!

Eine kerze im motor, eine gebraucht dabei + eine NEUE (glaube) LRP. ersatz tank (hoffe der passt xD), neue bremse, neues reso + krümmer und dichtungen, Tuning motorhalter 2teilig, servo,gas gestänge, luffi für hardcore dreckspatzen, NEUE 3 backen kupplung UNVERBAUT, NEUE 2 backenkupplung, servohörner, Kezrenschlüssel....

also zu dem preis eigentlich recht viel....

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Ich brauch auch mal wieder was neues in Sachen Modellauto.. Nur zur Zeit fließen die Gelder woanders hin. Und nächstes Jahr ist ja eigentlich Thema Highspeedboot bei mir gesetzt. :roll:
    So ne geile schnelle Quäke wäre echt mal was.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

da ich nicht zur bucht komme, und umgezogen bin... 186€, letztes Update.. und dafür Lehr ich sogar noch ein vtec 1400mha dazu

JQ The YELLOW Car
    Reedy vr121.st
    DX 4S

update...

2weitere neue kerzen dazu, glüher mit Kerzen Kontrolle und 2 akkus für den

alternativ 150 ohne Zubehör.

habe Kein Internet gerade, also kein eBay vorerst leider

JQ The YELLOW Car
    Reedy vr121.st
    DX 4S

glüher samt akkus, und hump ist weggetrichen

JQ The YELLOW Car
    Reedy vr121.st
    DX 4S

und weg

JQ The YELLOW Car
    Reedy vr121.st
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!