ich habs getan

  • AW: ich habs getan


    Opti! Was istn das für ein Chassis?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: ich habs getan


    Sorry aber ich muss es jetzt mal sagen Reely is echt Schei** aber aus Fehlern lernt man glaub mir ich kenn das und früher hat mir das keiner gesagt.
    zuendy Reely EP-250ST

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: ich habs getan


    Reely ist Einstiegsdroge Nummer 1. Wird schon werden. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: ich habs getan


    Das geht schonmal zum Straße rauf und runterfahren klar aber man kommt schnell dahinter das das nichts bringt. Und um mal reinzuschuppern reichts alle male :D

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: ich habs getan


    Ich find den Rockhard COOL!!


    Sieht Toll aus dein neues Car!!! Viel Spaß damit! Ich hab auch ein Reely EB250, und der hält sogar mit BL-Set schon eine Ewigkeit!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: ich habs getan


    stimmt ist ein reely rockhard 4WD,EP 250 und da geht etwas mehr als strasse rauf und runter, hab mir gleich mal einen kleinen parcour gebaut, Schanze, Steigung, und Holzstapel,und ja ist auch als einstieg gedacht, wollte halt gleich fahren deshalb RTR....der nächste ist geplant und diesmal Bausatz und zwar der Tamiya CR-01 als Toyota Land Cruiser, und vermutlich noch als RtR der Graupner LOW Rider,
    eventuell sogar noch ein Reely für meine bessere Hälfte...die will auch:mrgreen: fahren


    grüsse Thomas

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: ich habs getan


    der CR ist ne gute wahl:cool:


    nur nen reely für die gattin:O_o:


    schau dich da lieber noch mal bei tamiya um;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: ich habs getan


    so, auch bei mir ,als blutiger anfänger, geht das umbauen los zunächst die karo, von allen aufklebern befreit, klebereste entfernt, entfettet, neu lackiert, front und heckleuchten wieder angebracht, erster versuch eine frontscheibe zu imitieren, obs bleibt( weiß noch nicht) die seitenscheiben bekommen ein netzlook( edding silber) wenn die neuen aufkleber das sind bekommt er einen jägermeisterlook, dann heute teile bestellt um die hinterachse auf doppelstossdämpfer um zu bauen ( mal sehen obs mir gelingt)

  • AW: ich habs getan


    Klasse Ergebnis, immer weiter so.;)


    Das wichtigste ist immer, dass du dir vorstellen kannst wie es nachher aussieht,
    dann klappt es auch mit umlackieren, umbauen ect.:D

  • AW: ich habs getan


    hatte gefragt wegen lexan farbe oder baumarkt...


    mit letzterem könnte es probleme auf lexan geben (blättert ab:-|).


    auf jeden bin ich mit Mr.Ford einer meinung:


    ein auto kann jede farbe haben solange es (matt) schwarz ist;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: ich habs getan


    hab natürlich erst einen haftgrund für jeweden kunstoff aufgesprüht, der lack selbst ist Baumarkt....so so du kennst auch herrn ford:mrgreen:

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: ich habs getan


    nee hab haftgrund verwendet, und alufolie...bin aber selbst noch nicht zufrieden.....is mein erstes mal

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!