Hi, ich bins nochmal^^
Ich hab jetzt das Geld zusammen und Kupplung usw. hier liegen.
Was ist der bessere Motor bis 100€?
LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21
Ist für ein 1:8 Buggy
Hi, ich bins nochmal^^
Ich hab jetzt das Geld zusammen und Kupplung usw. hier liegen.
Was ist der bessere Motor bis 100€?
LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21
Ist für ein 1:8 Buggy
AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21
Hab jetzt den LRP Z.21R SPEC.3 für 94€ gekauft.
Ich berichte wie gesagt sofort wenn er da ist, Erfahrungsbericht
Ich hoffe er taugt etwas, hat wer schlechte Erfahrungen? Weil ich 14Tage Rückgaberecht habe, aber ich denke der ist Klasse? Vllt. sogar besser als der NitroBull?
LRP ist zuverlässig im Grunde hast du da nichts falsch gemacht
AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21
Ich hoffe es
Idee was ich mit den alten Motor machen soll? Mir schweben dumme Gedanken im Kopf rum :anmach:
Meinst du es bringt was um zu testen wann schluss ist mit Mager einstellen? Oder ist dies zu Motorbedingt?
Motor ist ein GX.21 Kyosho.
Achja und ich hab einen Krümmer zum LRP passend, welches Reso ist besser?
Eines ohne Trichter/Kammer oder das orginale Kyosho mit einem Trichter drinne?
Ich glaube dieses Reso ist des:
http://www.cmc-versand.de/bild…enauslass-60-PD6331-1.jpg
Das Kyosho Reso:
http://www.minigrandprix.de/im…6/produkte/1_4930_med.jpg
Krümmer ist glaube ich der:
http://bilder.cmc-versand.de/t…emmer-ER1-60-PN1528-1.jpg
´Spielt aber wenig zur Rolle hauptsache es passt mit dem Anschluss.
AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21
Was sagt ihr dazu?
Kyosho GX-21 Reso mit einer Kammer
Oder das andere Reso ohne Kammer, das ohne Kammer hat auch den passenden Krümmer der auch amt Motor passt.
Der Krümmer vom Kyosho passt nicht.
Also als Reso würde ich ein Efra 2041 nehmen das geht quasi immer, und der Hersteller ist eigentlich egal(empfehlenswert ist Ofna) und was du mit dem Alten Motor machen kannst tja, Mal ohne Reso fahren oder dir mal Hochprozentiges Nitro besorgen
AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21
Mal sehen,
also Reso soll nur übergangsweise sein, hab kein Geld mehr.
Hab jetzt das Kyosho 1Kammer und ein anderes ohne Kammer
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2041 bekommst du in foren für 20€ mit glück oftmals... reso merkt man schon unterschiede,... muss ja nicht das perfekte sein für den motor, aber zumindest die richtung sollte man einschlagen.... sonst geht der wie ein sack nüssefür 100€ hätt ich dir nen wettbewerbsmotor besorgt, gebraucht aber dampf ohne ende
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Zitat von jim.knopp;1805012041 bekommst du in foren für 20€ mit glück oftmals... reso merkt man schon unterschiede,... muss ja nicht das perfekte sein für den motor, aber zumindest die richtung sollte man einschlagen.... sonst geht der wie ein sack nüssefür 100€ hätt ich dir nen wettbewerbsmotor besorgt, gebraucht aber dampf ohne ende
Bekommst du es noch hin?
Hab den Motor noch nicht bezahlt weil ich ins Krankenhaus musste.
Aber erlich gesagt bin ich nur n Hobbyfahrer, aber nartürlich will ich Leistung^^ Also 40Km/h solltens sein, weil so schnell ist mein Mini Revo.
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a) 40kmh ist seifenkisten niveau
sorry, bin derzeit unregelmäßig online. noch kein inet daheim nach umzug.
wenn du noch ernsthaft was nettes suchst, dann hör ich mich gern um.
bin heut auf arbeit ab und an online, und morgen abend auch wieder
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Ja hab den jetzt gekauft.
Mini E-Revo und 40Km/h ist echt nicht leicht zu fahren, er kann mehr. Aber nur auf den Parkplatz.
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Der Motor ist da,
ganz schön bullig
Nur hab ich die Motorblöcke vergessen, die sind aber auch auf'n Weg und die Kupplung passt leider doch nicht. -.-
Und besitzte ja seit gestern schon ein 1:1 Auto, also ich glaube ich muss n Pause setzten.
Oder jemand kauft mir den TF-5 ab. Naja Bilder folgen morgen.
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ist zu 99% ein fehler in der bedienung
warum passt es nicht ?
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OS und SG -.-
Hatten wa ja schonmal, naja 2Backen Kupplung ist eh net der Burner, kauf mir jetzt eine für unter 20€ für SG?
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Zitat von Daniel Sie;180931OS und SG -.-
Hatten wa ja schonmal, naja 2Backen Kupplung ist eh net der Burner, kauf mir jetzt eine für unter 20€ für SG?
Du kannst aus der 2 Backen Kupplung eine 3er machen, so wie ich.
Das einziege was du brauchst ist ein 2,4 Bohrer ein Stäbchen wo die Kupplung hält, am besten von einer
anderen Kupplung ein 1/3 Schritten Bohrungen anzeichnen. 1 stäbchen kannst du drin lassen... und dich
daran orientieren. Zum rausziehen der stächen empfhele ich die Kupplung vorher zu erwärmen, mit dem Fön
oder so, dann mit einer Rohrzange rausziehen....und wo anderes rein... Fertig schon hast du eine
Custom made 3 Backen Kupplung. Weil eine 3 Backen Kupplung mit 25g gewicht bekommt man sonst nirgends...
(der GXR-28 hat zumindest eine 25g schwere, ob das beim 21 auch so ist weiß ich nicht )
P.s. Falls du kein 2,4 Bohrer hast nimm einen 2er und wenn du es hast einen 2,5 Gewindeschneider, geht genauso gut.
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Naja der Motor hat SG, die Schwungscheibe OS.
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ich denke, es würde reichen einen anderen konus drauf u machen
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Hi, ist es normal dass eine 3 Backenkupplung so stram ist?
Die kleinen Federenden sind an der Nutt die Langen umschließen ausen die Backen.
Also die sind übels stram.
AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21
es gibt diverse stärken am federn... sind aber recht stramm. hattest scheinbar vorher eine rundum feder helle?¿?
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