[B] Traxxas E-Revo 1/8 Brushless Edition

  • Guten Tag,
    Ich verkaufe schweren Herzens meinen Traxxas E Revo 1/8 Brushless Edition.
    Grund hierfür ist der Umstieg zum RC Heli fliegen und als Student kann man sich beides leider nicht leisten:cry:



    Zum E-Revo:
    Es handelt sich um die originale Brushless Version (NP 624€) mit 2,4ghz Traxxas TQ Fernbedienung.
    Rechnung ist vom 30.01.2012 es ist also noch gut 1 1/2 Jahre Garantie vom Fachhändler vorhanden.
    Das Fahrzeug besitzt eine neue original Karosserie(alte leg ich mit dazu siehe Zubehör) sowie viele Upgrades die das Fahrverhalten und die Stabilität erhöhen.

    Upgrades:
    -Outerwear Dreckschutz (optimaler Schutz für Motor und Regler)
    -Integy Alu Skid Plates (Schutz des Unterbodens)
    -Tekno RC Stabikit
    -Mitteldifferential + eine Tube 500k Differentzial Öl
    -Hauptzahnräder mit 65,62 und 58 Zähnen
    -RPM True Track Hinterachse
    -RPM Querlenker vorne rechts und links
    -4x Talon Reifen auf Gemini Felge davon sind 2 Reifen neu!!!
    -4x Proline Badlands auf Proline Felgen wurden nur 1 mal gefahren!!!

    Zubehör:
    Außer dem original Zubehör wie Werkzeug, Federn, Stoßdämpferöl usw....
    bekommen sie noch den Castle Link zum einfachen programmieren des Reglers,
    4x 2S Turnigy 5200mAh Hardcase Lipo Akkus, diese wurden von mir mit Panzertape getaped, weil das Plastik des Hardcases gesprungen ist. Sie funktionieren aber noch einwandfrei und wurden zur Lagerung immer auf Storage geladen.
    Die originalen Querlenker für die Hinterachse und Querlenker vorne links als Ersatz,
    1x alte Karosserie lackiert (rot) (Zerkratzt und ein paar Risse)
    1x Talon Reifen ohne Felge und Einlage und diverse andere Kleinteile.
    Das Fahrzeug so wie die Akkus wurden von mir auf 6mm Goldkontaktstecker umgerüstet für perfekte Stromweitergabe. 2 Anschlussadapter zum Anstecken der Akkus an das Fahrzeug lege ich auch noch dabei.

    Das Gesamtpaket hat einen Neuwert von über 1150€!!!

    Der Wagen hat natürlich Gebrauchsspuren ist aber in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei.

    Gerne kann der E-Revo bei mir besichtigt und Probe gefahren werden. (Raum München/Rosenheim/Ebersberg)
    Sollten noch weitere Fragen auftreten meldet euch per PM


    EMail und Telefonr ist zu deinem Schutz entfernt. MFG zuendschnur




    Preis VB 900€




    LG Manu


    P.S. Wenn ihr noch mehr Bilder haben wollt einfach anschreiben dann schicke ich euch welche per Mail.


    Edit: Artikel ist ab heute Abend auch bei Ebay zu finden.

  • AW: [B] Traxxas E-Revo 1/8 Brushless Edition


    Ist ja VB, a bissal Handlungsspielraum muss ja da sein man kann mir auch gerne ein Angebot machen.
    Naja ohne Zubehör und mit nur 1 Jahr Restgarantie gehen sie noch für 500€ bei Ebay weg.
    Alleine die Badlands auf den Felgen sind 80€ Wert und die sind Neu und was RPM Teile kosten und die Karosserie usw.... brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen :D


    LG Manu

  • AW: [B] Traxxas E-Revo 1/8 Brushless Edition


    bin gespannt...eBay werde ich beobachten =D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: [B] Traxxas E-Revo 1/8 Brushless Edition


    Wenn du den für 700 los kriegst kannst du schon sehr froh sein realistisch sind wohl eher 500-600 €

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!