Diva von Aeronaut Holzboot

  • AW: Diva von Aeronaut Holzboot


    jetzt brauch der fahrer nur noch nen neues t-schirt und licht muß noch angestöpselt werden und dann war es das fast:mrgreen:


    noch name drauf und halt ne neue schraube:roll:




  • AW: Diva von Aeronaut Holzboot


    du sprichst mir aus der sehle:daumen::daumen::daumen:


    arbeite auch schon dran.....auf jeden werden die haare gefärbt das is schon mal das erste;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Diva von Aeronaut Holzboot


    heute ist die neue welle und die schraube gekommen.


    werde die schraube nochmal gegen eine größere tauschen (vorher war die rose schneller:roll:).


    aber jetzt fährt sie zumindest schon mal:mrgreen:


    habe jetzt auch eine rechts drehende schraube genommen die dreht sich nicht selber von der welle;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Diva von Aeronaut Holzboot


    ich :danke: dir
    und wenn er zum nachbau anregt freut es mich um so mehr:mrgreen:


    und es würde mich natürlich auch sehr freuen dann deinem baubericht zu lesen;):daumen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Diva von Aeronaut Holzboot


    Deine bauberichte motivieren mich auf jeden fall zum nachbau!!!
    Hab jetz nochmal ne nacht über die wahl meines debutbootes geschlafen und denke es wird die classic werden....
    Hab im netz schon so manchen bericht gelesen, wo leute die diva als einstieg in den schiffsmodellbau nutzen wollten und fast dran verzweifelt sind. spätestens beim deckaufbau waren sie mit ihren anfängerwissen am ende und haben meines erachtens angefangen grob zu fuschen!:yes:
    ich habe noch nie so ein boot gebaut... hab aber dennoch den ergeiz, dass es top werden soll!
    Deshalb wird es erstmal die classic, da der deckaufbau meines erachtens wesentlich unkomplexer ist als der bau der kajüte auf der diva!


    Außerdem denk ich dass ich auch bei der classic auf deine erfahrung und hilfe setzen kann...


    Lg. carsten

  • AW: Diva von Aeronaut Holzboot


    jo kein problem und wie gesagt der rumpf ist der selbe.


    der war auch sehr passgenau:mrgreen:


    nur schmeiß welle und schraube die im baukasten sind gleich aus dem fenster da wirst du nicht glücklich mit:tipp2:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!