Rc-Fellas Baja aus?

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Du wirst die Dinger bald nirgends mehr finden...
    Nur ne Frage der Zeit....wie schnell die Leute alles umstellen können...


    Aber soweit ich weiss isses ersma nur Deutschland...
    Aber Europa wird kommen...definitiv...

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Macht nix... wir haben unsere ja bereits ! ;)


    Ich will mir garnicht vorstellen ... ich hätte mich erst später mit dem gedanken großmodell angefreundet...
    Nur 2 oder 3 monate später und nix wärs geworden..zumindest nicht für den Preis.


    Danke noch mal an alle die immer wieder gesagt haben hol dir nen KM Baja.. Danke Jungs
    Ich werd es nie bereuen !!!!!!!!!!


    Und wenn ihr irgendwo noch einen bekommen solltet - Kaufen !!!


    Lg

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • Freut mich das sich so viele leute überzeugen lassen haben. Letztes jahr als ich meinen gekauft habe, konnte man in deutschland kaum infos finden und ich hab auf gut glück gekauft....und mich durch us foren gequält. Und anfangs dachten die meisten wir labern mist und lügen uns einen zurecht. Aber jeder der einen hat und sich unsere ersten beiträge zum km ansieht wird merken, dass es wirklich so ist! :p


    Aber kenne keinen der den kauf bereut hat. Preis/leistung war top.

  • 👌✌👍 ja muss sagen der km ist Top. Und ich werde es nicht bereuen das ich ihn geholt habe. Er läuft bestens. Wenn ich irgendwo noch einen
    Finde wir schnell zugegriffen

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • Jetzt beginnt die jagt nach den letzten noch frei lebenden kms:-D gut zu wissen das es da noch welche gibt... Glaub ich bestellen mir noch einen auf Ersatz!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Ich auch :anmach:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Naja, viel los? Die Anwälte wittern nun ein Geschäft.
    Wir hatten jetzt auch eine Unterlassungserklärung aufn Tisch indem wir fiktiv 1000€ zu zahlen hätten. Anwalt beauftragt, der hat den Streitwert gedrückt und nun müssen wir nur noch fiktiv 500€ zahlen. Die Rechnung haben wir dann von unserem Rechtsanwalt auch bekommen über fiktiv 500€.. So haben sich dann die beiden Anwälte den Goldschatz geteilt - Danke fürs Gespräch. Fiktiv, da die Zahlenwerte nur ein Bsp. sind.
    Rechtsanwälte pissen sich nicht gegenseitig ans Bein.. Die handeln was zum gegenseitigen Vorteil aus, zumindest bei Unterlassungserklärungen.


    Schau dir mal diese ganzen Artikel genau an... Alles Werbeposts von Rechtsanwälten, damit die "geschädigten" Shopbetreiber vom Geschädigten nicht gleich unterschreiben.


    @Eisbär
    Haste mal einen Link?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    muß ich jetzt eigendlich vom sand scorcher das nummernschild abkratzen (BAJABUG) :?::?:




    .........:^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Verdienst ja kein Geld damit. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    :) Ist ja nur Einer. Wenn du davon 2 verkaufen würdest, wäre es was anderes.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    HMMMMM.....hoffe das mich die langeweile nicht packt und ich noch einen baue:twisted:






    ....OK,OK.....das war jetzt genug am thema vorbei:oops:


    (aber klemmen konnte ich es mir auch nich;):twisted:)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Hallo Zuendy,


    den habe ich zwar gekauft, aber der hat auch Carbon und ander Tuningteile mit dabei.
    Die haben auch den 001, hat ein Kumpel gerade zwei Stueck gekauft und geliefert bekommen.


    Mfg
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!