[B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.

  • Nun ist es doch soweit gekommen. Nach jahrelangen Kampf wird mein Haus nun zwangsversteigert. Das Ganze wird in den nächsten Tagen/Wochen stattfinden. Nach zwei Ehescheidungen und dem ganzen Theater mit Unterhaltsklagen für eine handvoll Kinder, musste ich seinerzeit Insolvenz anmelden. Der ein oder andere wird vlt. wissen wovon ich rede.


    Freundin ist gestern plötzlich abgehauen. Nun steh ich komplett da ohne Kohle mit den noch offenen Rechnungen für Wasser, Strom, Müll u.s.w..


    Lange Rede kurzer Sinn. Da meine neue Bleibe leider nur eine max. 50 Quadratmeterwohnung sein wird/darf, muss ich mich von vielen meiner Fahr/Flugzeuge trennen.


    Was ich so besitze, seht ihr ja unten.
    Aufjedenfall gehen die beiden Carson Raptoren weg, die drei Flächen, Savage??, paar Helis...


    Ich wart erstmal ab, bevor ich mir wieder die Arbeit mit Bildern mache, ob überhaupt Interesse besteht. Hab ehrlichgesagt im Moment auch keine Nerven für den Kram.


    Schreibt einfach!



    Gruß Thomas

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    Die Cessna udn Piper Cup wären interessant. Der Panzer auch aber dafür hät ich dann keine Kohle über.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    der tamiya jeep wrangler könnte mein interesse wecken:!:
    (auch wenn er schon mal 14 treppenstufen überwunden hat;))

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    An dem Rock Ruler hätte ich interesse!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    essna 182 Schaumwaffel 1,56m Spannweite incl. 6 oder 7 Servos mit Scalebeleuchtung und Graupner 3-Blatt Schraube, ohne Empfänger, unbenutzt = 125€




    Piper Schaumwaffel 1,25m, Bruhless incl. Graupner FM414, nur einmal geflogen = 80€


    0


    Piper Graupner 1,4m 4,1ccm OS ohne Servos, alt aber ungeflogen, Motor im Stand nur ab und an mal angeworfen, ca. 2 Liter durch = 30€




    Rock Ruler incl. 2,4 Ghz Jamara Knüppelanlage und Allradlenkung/Krebsgang + 3000er LRP Akku = 120€




    Tamya Jeep Wrangler mit Motor,Lenkservo und neuem Regler = 110€ (Für die Vitrine eher nicht mehr)




    In der Mtte Savage 21 mit 3 Vor- und Rückwärtsgängen, E- Startsystem von Carson. Motor an die 10 Füllungen durch.




    2 x Carson Raptor, der rote unbenutzt, blos Karos bei beiden wurden mal geklebt (nach zwei Überschlägen von dem mit dem blauen Motor)
    Der blaue hat eine Lichteinheit mit Stopplicht, externe Ladebuchse. Blauer hat sicher auch noch keine 10 Tankfüllungen durch.


    Beide Raptoren zusammen 160€



    450er Agusta RTF mit Scalerotorkopf/Blättern, ca. 7 Schwebeflüge. Am Rumpf ist Farbe weggeplatzt (Heckrotor hatte beim Landen mal Stein weggeschossen)


    upps... das ist die richtige dazu


    schweren Herzens 180 Euronen.




    Bis auf gelbe Cessna und Jeep Wrangler sind OV's noch vorhanden.


    Alle Preise zzgl. Versand!



    @ Zuendy
    Wenn du zwei von den Fliegern nimmst und persönlich abholst, überlass ich dir den Panzer fürn Zwanziger. Der ist echt superscalemäßig und schießt auch.


    Gruß Thomas

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    Achso, für den Savage möcht ich schon 180 haben. Neupreis mit den Getrieben und Schaltservo waren vor drei Jahren an die 600 Euronen.


    Und noch was.
    Meine Fahrzeuge wurden fast ausschließlich auf der Straße gefahren. ab und an mal hinterm Dorf auf ner Wiese. Garantiert keine Sprünge oder dergleichen.



    Gruß Thomas

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    Es geht weiter...


    Hier nochmal ein kleiner Überblick.



    Das sollte eigentlich mein nächstes Projekt werden. Ein wunderschöner Fendt. Könnte ihn aber problemlos wieder zusammensetzen.
    Ist noch ein Güllefass dazu, welches sich über die funke abkuppeln lässt.
    Zusammen incl. dem RC Radlader (Im Schrank) 45€.


    Kabel 2 x 0,5 Quadrat, ca. 4,5 Meter lang. Ideal zum basteln. Stk.1,50€. Ab 10 Stk. 1,00€



    Jetzt was für den ein oder anderen Survival.


    8 Mann Zelt noch nie aufgebaut. Mit drei Schlafkabinen und großem "Flur". Tasche ist blos ein bisschen eingerissen und verstiebt.
    80€



    Hirschfänger oder wie man so was nennt. Massives Teil mit Ledertasche, Gürtelschnalle und Schleifstein. 15€


    Schwert??
    Holzgriff bissl eingerissen. 8€



    CO 2 Pistole incl. 28 Schuss Ersatzmagazin, Voll funktionsfähig mit zurückziebaren Metallschlitten.
    Hatte mal damit aus 20 Meter auf Scheibe geschossen und sogar getroffen. Ohne CO 2 Kapsel. (leer) Die gibts saubillig bei Ebay.
    100€


    Mein letzter Schwiegervater war ein verkappter Rambo. Daher das Zeugs.


    Hoffe mich jetzt nicht strafbar gemacht zu haben, da solche Sachen offiziell im Internet angeboten werden.

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    hmm...... der Ansmann Short Course und der Hotroad wecken mein Interesse.....


    grüsse Thomas

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    Hmmm...


    Ich werd mal erwähnen, welche Modelle ich eigentlich behalten will. Die meisten sind erst innerhalb des letzten halben Jahres angeschafft wurden und im Prinzip kaum benutzt.
    Verschenken kann ich nun auch nichts und fast Neupreis zahlt mir keiner.
    Ich hab schon teilweise Kompromisse gemacht, siehe oben die Agusta und die drei 1:8er. Das tut schon weh. Außerdem will ich ja das Hobby nicht ganz aufgeben.


    Also wollte eigentlich behalten:
    1.Carbon Breaker
    2. Short Course
    3. Tamiya Street Rover
    4. Rhino
    5. Beide Hughes


    @ Thomas
    Der Hot Rod ist erst ein oder max zwei Akkuladungen gelaufen. Er hat einen Graupner Genius Race 40A Bruslessregler (an brushed Motor)
    Was allein so ein Regler kostet, weist ja.
    Supersonderpreis = 60 €



    Hab da noch was für vlt. jemand der in nächster Zeit Vater wird?
    Hatte das Bett vor drei Jahren selbst gebaut, da meine damalige Frau ein Kind erwartete. Leider wurde dann unser Kind bei ihrem neuen Lover geboren.
    Das Bett blieb somit leer.
    Es fällt mir wirklich schwer, mich davon zu trennen. Aber ich muss das Umzugsvolumen so gering wie möglich halten.


    Bett ist alles aus naturbelassenem Fichten/Kiefernholz, also ohne Anstrich und dergleichen. Es ist auch noch eine unbenutzte Kokosmattenmatratze enthalten.


    Bei Interesse melden!

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    Moin Moin


    Erstmal mein Beileid zu der Zwangsversteigerung !
    Ich würde mich warscheinlich aufhängen wenn ich meine heißgelibten Flieger verscheuern müßte !!!


    Nun zu deinem Angebot :
    Ist der Verbrenner Heli auf dem großen Gruppenbild ein Raptor 90 oder kleiner ?


    Gruß !


    PS : Das Schwert und die CO ist ok nur die Machete würde ich raushehmen da ich glaube das sie über 9cm Klinge hat (Vieleicht als Forstbedarf)

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    Danke! Auch für den Hinweis mit der Machete.


    ... das mit dem Aufhängen hatte leider nicht so ganz geklappt. ;)


    Der Raptor ist ein 30er V2 mit 1,25 Meter Rotordurchmesser. Den hatte ich als RTF Komplettset bekommen mit 35Mhz Funke.


    Ein Kumpel hatte mir den ein mal in die Luft befördert. Das wars dann auch schon. Ich selber habs mir leider nie getraut,
    weil ich immer vor dem großen Propeller ein wenig Dampf hatte. Deshalb steckt da auch dieses 3-Achsen Stabilisierungssystem drann. (185 Euro)
    Dazu hatte ich ja mal vor kurzem einen Thread aufgemacht. Leider konnte mir hier keiner helfen, was die Programmierung angeht.


    Achso zu dem Raptor wäre auch noch ein Crashkit zu haben. Dieses hat allein schon über 100 Euronen gekostet.

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    Ich bin noch auf der Suche nach einem etwas Kleineren V-Heli, da ich noch den 90ziger SE hier als BK habe
    und vorher etwas üben möchte .
    185€. . . . . . wilst du den wirklich für so wenig Verschleudern mit der Elektronik ? Ich schlaf noch mal drüber , ich habe Angst vor einem schlechten Gewissen, das hat für mich den faden Beigeschmack von Leichenflederei :cry:
    Versteh mich bitte nicht verkehrt aber der kostet neu um die 600€ !

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    Zitat von Maximilian Thermidor;182791

    ...
    185€. . . . . . wilst du den wirklich für so wenig Verschleudern mit der Elektronik ?... ich habe Angst vor einem schlechten Gewissen, das hat für mich den faden Beigeschmack von Leichenflederei :cry:
    Versteh mich bitte nicht verkehrt aber der kostet neu um die 600€ !


    Ne um Gottes Willen. Die 185 € bezogen sich auf den Wert vom Stabisystem. Also für den Raptor hätte ich schon 500 €.
    Und selbst das wäre geschenkt, da ja noch das Crashkit und das Stabi mit incl. wären.

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    Update:


    Die beiden Carson Raptoren sind weg,
    Savage, Panzer, Cessna und Piper (Schaumstoff).

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    Wieviel Volt brauch eigentlich der Panzer? 7.2V?


    Und für die Interessenten... ALLES hochwertiges Zeug, kein Müll. Sehr gut erhalten. Hatte heute ein Begehung und wenn meine Geldbörse nicht so ausgedrührt gewesen wäre, hätte ich mehr mitgenommen! Zugreifen.


    Hab gehört das Zelt ist nun auch weg! Wird nächstes Jahr zum Treffen Schaltzentrale. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    So bin gerade dabei auf meine Stecksystem umzubauen..
    In den Rotorstart kommt da 7,2V rein?... Hab gerade mal einen 2s Lipo dran gehangen, das hat mich halb umgehauen..


    Panzer hat jetzt 6V bekommen, mag er... ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    @ Zuendy


    Bist echt ein cooler Kerl. Nice to meet you!


    Danke für deine Empfehlungen!


    Ja der Panzer und das Startsystem brauchen 7,2 Volt. 7,4 wird sicher nicht schaden, da die Leerlaufspannung bei NC/Nmh auch mind. 1,4 Volt betragen kann.


    Wenn's mal passt, würde ich auch gern mal in meinem ehemaligen Zelt mit (dir und ein vlt. paar Weibern) campieren wollen. ... eine würde für mich reichen... :mrgreen:



    @ McLaren


    es wären noch die Agusta A 109, der Raptor 30, der Belt CP, der Carson DAZZLER, die Graupner Piper mit OS Motor (30 € nie geflogen) und??? mal sehen.

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: [B] Achtung! Haushaltsauflösung, fast alles muss raus.


    @ Fox72


    Dein Crawler ist soeben auf die Reise gegangen....

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!