Quadrocopter Selbstbau

  • AW: Quadrocopter Selbstbau


    Zitat von ShortySL;205013

    Dann weiß ich es nicht ... meinst letzter Rat wäre es sich ein ordentliches Controll Board zu holen.


    Auch Quatsch, liegt ja an den Reglern :D


    Also bessere Regler ;)

  • AW: Quadrocopter Selbstbau


    Soso Müll:


    KK Board in Aktion:
    [video=youtube_share;AfSLpWRliKw]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Es ist wirklich nicht super, aber fliegen kann man mit dem..


    Schnippel doch mal vorsichtig den Schrumpfschlauch von einem Regler auf und mach mal bitte ein Foto vom Layout. Von beiden Seiten.


    Meistens steht das Problem vor der Hardware.


    Primäre würde ich auch die Regler untersuchen und evtl. austauschen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrocopter Selbstbau


    Darum geht's jetzt aber nicht, du Nase.
    Das Board ist nunmal da.. Wenn die Kiste erstmal läuft, kann mans immernoch upgraden.
    Aktuell liegt's einfach mal an den Reglern.


    Danke für den Verweis aufs dieses Board, sieht interessant aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrocopter Selbstbau


    Brauchst nich aufschneiden ist ein atmega 8 drin ;) http://www.rcgroups.com/forums…ead.php?t=1513678&page=33

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Quadrocopter Selbstbau


    War gerade nochmal draußen. Die Motoren laufen nicht mal gleichzeitig an wenn Propeller montiert sind. Sprich der Quad kippt sofort auf die Seite.


    Welche nicht allzu teuren Regler könnt ihr denn empfehlen? (Bitte welche wo ich keine Software drauf spielen muss, sondern einfach nur den Gasweg anlernen)

  • AW: Quadrocopter Selbstbau



    Hast du die ganzen Videos komplett selber gefilmt und geschnitten oder irgendwelche Videos aus YouTube zusammengebastelt?

  • AW: Quadrocopter Selbstbau


    Teils teils das erste Video ist ein zusammengeschnitten aber der mittlere Part ist von uns ... also der Prototyp konnte schon eine GoPro tragen. Das zweite Video ist von uns und das letzte eins von einem aus meiner ForumCommunity


    Erstes Video fangen meine Bilder an ab 0:20 und gehen bis ... 1:24

  • AW: Quadrocopter Selbstbau


    Zitat von ShortySL;205109

    Teils teils das erste Video ist ein zusammengeschnitten aber der mittlere Part ist von uns ... also der Prototyp konnte schon eine GoPro tragen. Das zweite Video ist von uns und das letzte eins von einem aus meiner ForumCommunity


    Erstes Video fangen meine Bilder an ab 0:20 und gehen bis ... 1:24


    Also die Flugszenen im ersten Video sind nicht von euch? Schade, die Mühle hatte mein interesse geweckt :(

  • AW: Quadrocopter Selbstbau


    Zitat von 758;205113

    Also die Flugszenen im ersten Video sind nicht von euch? Schade, die Mühle hatte mein interesse geweckt :(


    Es gibt Flugszenen von uns aber die erkennt man daran das sie verwackelt sind. Das sind die von dem Prototypen der keine aufnahmen machen sollte. Wir haben aber einen Hexa gebaut im Video der den deutschen Markt umkrempeln wird.


    Hexacopter Datenblatt:


    Gesamtschub: 14 Kilo
    Framegewicht (mit 2 Akku und Gimbal):4 Kilo
    Maximales Abfluggewicht nach deutschem Gesetz: 5 Kilo
    Maximales Abfluggewicht mit augen zu drücken: 7 - 8 Kilo
    Payload: maximal 4-5 Kilo
    Flugzeit o. Payload 90 Minuten +
    Flugzeit m. max. Payload 40 Minuten +
    Steiggeschwindigkeit m. Payload: 5 Meter die Sekunde
    Max. Waagerechte Geschwindigkeit: 65 km/h
    max. Sinkgeschwindigkeit: 1 Meter/ Sekunde
    Maximaler Hover Payload: 8 Kilo
    Maximale Windstärke bei Einsatz: 3 o. Böen


    Einsatz bei Regen und Schneefall möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!