Hallo erstmal

  • Kurze Vorstellung:
    Mein Name ist Holger, 48 Jahre alt und verheiratet. Zum Hobby Modellbau hat mich ein guter Freund gebracht, der sich einen Carbon Fighter zugelegt hatte. Da mir dieses Modell nicht gefiel, griff im Dezember 2011 (unwissend) zum Carbon Breaker. Über die Leidensgeschichte, werde ich noch berichten. Weitere Hobby´s sind Motorräder und Computer. Ich denke, der Erfahrungsaustausch wird interresant werden.

  • AW: Hallo erstmal


    hallo holger!
    willkommen im forum und viel spass hier:mrgreen:


    kann mir deine leidensgeschichte schon in etwa vorstellen... wir haben das auch hinter uns:roll:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Hallo erstmal


    Es ist echt traurig das dieses auto vielen das hobby vermiest! es gibt andere modelle in der preisklasse die um längen besser sind (carson attack, king motor, rovan usw) und einen guten einstieg bieten, aber leider greifen viele unwissend zu den reely problemkindern...

  • AW: Hallo erstmal


    Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!