Fahr/Flugstrecke Weiler am Berge,Mechernich

  • Guten Tag,
    Wer in der nähe von 53894 Mechernich wohnt und das Hobby RC lebt für gibt es eine schöne Nachricht,wenn ihr Parkplatzfahrer oder Feldflieger seid,meldet euch bei uns.
    Auf unserem Grundstück gibt es Start/Lande- bahn und eine Strecke für Rc Autos (Offroad),wer einen Helicopter,ein Flugzeug,oder ein Auto in seinem besitz hat kann
    sich nur zu gerne bei uns melden,solange das Flugzeug nicht zu groß ist sollte die Start/Lande - bahn genügen.


    Das einziege was ihr machen müsst ist euch bei und melden,fahren/fliegen könnt ihr jedes Wochende wenn ich da bin,das heißt also vorher am besten eure Handynummer als PN schicken udn mir eien SMS schicken oder ihr schreibt direkt in diesen Bereich des Forum´s.
    Sitzgelegenheiten,und Bereiche wo ihr eure Schätzchen hinstellen könnt gibt es zu genügen,falls ihr aber doch ein tragbares Stühlchen in eurem Besitz habt könnt ihr dieses gerne für euch mitbringen.



    [HR][/HR]Für eure Schätzchen ->

    Code
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00006raw05gfk1t.jpg


    Fahrstrecke (Streckenausschnitt) ->

    Code
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00005p4v9k0ujfb.jpg


    Start/Lande - bahn für Flugzeuge und Helis ->

    Code
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00014b2qnoejkc8.jpg


    [HR][/HR]
    Gruß Mark

  • AW: Fahr/Flugstrecke Weiler am Berge,Mechernich


    Cooool, freue mich schon heute aufs erste fahren bei Dir :-DGruß Markus.

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: Fahr/Flugstrecke Weiler am Berge,Mechernich


    Macht mal bitte ein paar Pics dann von der Action. Würde mich interessieren. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Fahr/Flugstrecke Weiler am Berge,Mechernich


    Hallo Zusammen,
    Hier ein paar Bilder die ich und Markus geschossen haben :



    Unser Fahrerlager :)



    Der Savage :)



    Der Carbon Fighter ;)



    Und das Ding von einem andern Planeten,der mQX Quadro ;)


    Gruß Mark

  • AW: Fahr/Flugstrecke Weiler am Berge,Mechernich


    War ein Klasse Nachmittag bei Dir, Mark. Hat Mords Spaß gemacht. Auch wenn mich mein Nitro heute von der ersten Sekunde an im Stich gelassen hat *grrrrr* Egal, dafür habe ich ja auch immer noch den Carbon Fighter mit dabei :)
    Freue mich schon jetzt wieder aufs nächste fahren bei Dir ;)


    Lg. aus Bad M.
    Markus.

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!