Kaufberatung Crawler

  • Hallo zusammen


    hab mir vor 2 Wochen einen Elo gekauft der Hot-Hammer von Df was mir sehr viel spaß macht, das Car geht richtig gut . :viper: Lipos sind sehr schnell geladen geile sache:cooler::cooler:.


    Bin auf den geschmack gekommen mir noch einen Elo zu kaufen aber es soll ein Crawler werden da wo der Hot-Hammer auf gibt gehts weiter mit einem Crawler nun meine frage :[ebay]120984546207[/ebay] was meint ihr zu diesem angebot als anfänger für Crawler ?


    würd gern weiter meine Lipos 2s benutzen so das ich sie für beide Cars verwenden kann . Bei dem Lrp glaub kann man die Lipos verwenden nur der Stecker von Tamiya muss getauscht werden ? oder macht der kein Problem ?


    gern Tips :tipp2: angebote erwünscht



    gruß Melfice

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Kaufberatung Crawler


    Hallo ja der scout ist halt ein wenig kippfreudig da mußt mit blei in den Rädern arbeiten. Zu den akku : den stecker mußt du nicht unbedingt wechseln aber wäre ratsam. der crawlermotor zieht nicht so viel. aber man kann daraus viel machen ich hätte da schon Ideen.


    Gruß uwe

  • AW: Kaufberatung Crawler


    Musst Dir mal den Scout vom Schwarzfahrer anschauen! Sieht SUPER aus!! Hat eine enorme Verschränkung und fährt mit Blei in den Reifen SUPER!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Kaufberatung Crawler


    Erstmal :danke: euch für die Antworten, ja hab mir ja im Forum schon das eine oder andere angeschaut echt Toll was ihr aus den Cars gemacht habt und die Coolen Vid´s noch dazu, da wird man mit dem Crawler-Virus angesteckt ;)


    Hab mir ja auch den neuen Summit von Traxxas angeschaut den was Oberst hat find den mal echt lecker hat aber auch sein Preis das ganze Packet . Bin am Überlegen mir den zu Kaufen denk mal da macht man nicht viel falsch ... :roll:


    Also in der Preisklasse sollte es ja schon eine gute Qualität sein, möchte was wo nicht gleich in die Brüche geht.


    [conrad]238693[/conrad]


    http://www.d-edition.de/RC-Car…r-RTR-2-4Ghz-AX90018.html



    die hab ich mal rausgesucht was mir sehr gut gefahlen vielleicht könnt ihr mehr dazu sagen was der Vorteil von dem einen zum anderen ist .


    Gruß Melfice

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Kaufberatung Crawler


    Wenn Du den Wraith nimmst, solltest Du den aber die KIT-Version nehmen, der RTR ist nicht so toll!!


    Den Summit bekommst Du aber auch bei D-Edition für 50,-€ weniger!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Kaufberatung Crawler


    Ok hab grad bei Schwarzfahrer reingeschaut er ist noch nicht ganz zufrieden mit dem Wraith aber was nicht passt wird passend gemacht :-).


    was hat den Wraith RtR für Probs.?


    Summit 50.-€ weniger ist immer gut ...:mrgreen:


    Aber was für einer is der bessere wenn man das so sagen kann . Der Wraith nicht RtR wird bestimmt auf den gleichen Preis kommen wie der Summit .


    1:8 Summit vs 1:10 Wraith


    Summit hat :


    • Sperrbares Differenzial
    • Wassergeschützte Elektronik


    das ist schon mal sehr gut, in den Vid´s Fahren die Summit´s durchs Wasser ohne Probs :cooler: nja ist nicht so einfach sich zu entscheiden .

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Kaufberatung Crawler


    Vorsicht, die RC beim Summit ist lediglich "Spritzwassergeschützt", also losfahren und untertauchen würd ich mit dem
    Serien Summit nicht!


    Da ist schon noch was zu tun.;)

  • AW: Kaufberatung Crawler


    Wie McLaren schon sagt Du muss an Beiden noch etwas tun!


    Wenn ich mich jetzt nicht ganz irren sollte, sind der Motor und der Fahrtenregler vom RTR Wraith nicht so Toll! Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber in der Kit-Version ist glaube auch mehr Alu!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Kaufberatung Crawler


    Hallo ich habe heute einen wraith im Service gehabt ist auch nicht das wahre. Aber als kit kann man sicher viel daraus machen. Ist halt ne preisfrage der summit ist schon gut aber wenn was zu bruch geht oder elektronik wirds teuer .dann lieber den Honcho oder den Dingo als kit. Melde dich halt mal dann mache ich dir ein angebot. weißt ja wo du mich findest.


    gruß uwe

  • AW: Kaufberatung Crawler


    hallo Cooles Vid :cooler:


    Denk auch das der Summit ganz gut zu mir Passt ;) hoffe das der PostMann bald kommt hehe:D


    gruß


    Mel

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Kaufberatung Crawler


    habt ihr bei eurem Summit die Servos eingestellt, wenn ja gab es trotzdem Servo Schäden . Ich hatte nach Neukauf die Einstellung unterlassen , daraufhin ist Servo Nr.1 in A... gegangen und habe mir jetzt 2 neue Graupner DES 707 bb mg servo gekauft .

    Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
    Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3


  • AW: Kaufberatung Crawler


    da der summit 2 servos hat muss mann bei manchen modellen die beiden etwas abstimmen weil sie gegeneinander drücken

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Kaufberatung Crawler


    Vielen dank dir auch ein schönes we ;) wenn er Morgen da ist gibts bestimmt Bilder / Vid vom ersten Crawlen :freu-auto:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!