Modellbauhändler

  • Ich geh ja eig. immer zu Ebay, wenn ich etwas brauche.. Weil ich einfach da keine Ahnung habe, wo was wieso gut ist.
    Erzählt mal, wo kauft ihr was und warum ein? Bitte laßt die Händler weg, an denen ihr kein gutes Haar lassen könnt. Nur eure echten Empfehlungen sind interessant. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Modellbauhändler


    Ich seh das wie du, daher "buchte" täglich!
    Also nicht "googlen", sondern "buchten"!;)


    Ist einfach und meist übersichtlich, wenn doch nicht wird nachgefragt.
    Ansonsten immer auf der Suche nach Schnäppchen.


    Zuletzt bin ich sauber auf die Fresse gefallen, aber nach fast 10 Jahren aktivem Handeln bin ich eigentlich geschont.
    Ich hoffe die Sache klärt sich Mitte der Woche, dann geht´s munter weiter!


    Für mich ist die Bucht auch so eine Art Schwacke Liste, suchen, finden, vergleichen und zugreifen!

  • AW: Modellbauhändler


    Bei Kleinteilen bevorzuge ich das billigste, bei größeren Sachen wie Motoren usw. geh ich zum Händler, hab mir den Z21R Spec3 für insgesammt 100€ gekauft, beim Händler um der Ecke gabs den auch für 100€... -.-
    Also kommt eig. drauf an, ich gehe lieber zum Händler da ich mir den Wagen genau anschauen kann und jenachdem welcher Händler es ist auch mal das Ausstellungsstück probefahren kann.

  • AW: Modellbauhändler


    wenn es um spezielle tamiya teile geht:


    modellbau seidel:daumen:


    da finde ich auch für die meisten oldis immer noch mal was.


    in sachen truck (nicht nur tamiya) crawler,trail


    ist der-getriebedoktor meine erste adresse:yes:


    der Kai weiß wovon er redet.


    er fährt auch selber wetbewerbe und stellt teile her;)


    und natürlich kaufe ich bei uns ein was geht:twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Modellbauhändler


    Wenns dringend ist:) dann beim großen C hab da bis dato gute Leute am Start oder Modellbaushop um die Ecke .


    sonst auch in der Bucht schauen was da die Preise sind / vergleichen und Internet .

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Modellbauhändler


    Hinzufüg: Ich habe keinen Modellbau Händler oder Con.ad in der Nähe!


    Der nächste C wäre 90 km entfernt, die Händler nicht so weit, müssen aber auch meist erst bestellen.
    Also hinfahren, sagen was ich will und bestellen, nach Hause fahren und warten, wieder hinfahren und abholen.


    Daher bleibt mir eigentlich nur die Bucht!

  • AW: Modellbauhändler


    Hab halt auch keinen wirklich in der Nähe.. Der Eine in Chemnitz ist gerade immer dann unterwegs, wenn ich dort vorbei komme - 1h vor Ladenschluss.. Naja, in der Stadt Rochlitz bin ich meist Mittwochs und da hat der Nachmittags zu.. =_= Manchmal isses zum Mäuse melken. Halt immer dann, wenn ich wirklich mal was brauche.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Modellbauhändler


    Update:


    Modellbau Seidel:daumen: Hammer wie schnell man da sein zeug bekommt erste Sahne.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Modellbauhändler


    Bei mir kommts drauf an für was


    z.B. RC Flugzeuge Regler und Servos am liebsten bei Hobbyking


    Quadcopter Kleinteile und Propeller bei Flyduino


    wenn ich schnell was brauche bzw er ein gutes Angebot hat Schweighofer


    für alles andere Ebay :cool:

  • AW: Modellbauhändler


    Also ich bestelle bei MST-Modellbau hab meinen RB One dort bestellt das ist schon krass donnerstag haben die ihr geld gekriegt freitag war er da :anmach:

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Modellbauhändler


    Den Seidel kenne ich noch von ganz früher als ich damals mit dem Modellbau anfing. Stamme ja Gera. Habe da bis auf den S10 jedes meiner Autos gekauft.
    Da ich nun aber auch auf Versender angewiesen bin, bestelle ich sehr viel beim Friedel in Bamberg. Bestellungen gehen auch per Telefon oder per Mail.
    Straubing ist Händler technisch ein weißer Fleck auf der Landkarte. :(

    Kiesgrubenschlampe:
    LRP Twister BX


    Sonntagsauto:
    Team Durango Desc210R

  • AW: Modellbauhändler


    regional gesehen gibt es ja sehr viele händler die gute arbeit leisten, leider halt nicht wirklich bekannt
    scheighöfer z.b. hat ja richtig was dafür getan um bekannter zu werden,
    vor zwei jahren ca. waren die hefte voll mit werbung von denen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!