Carbon Fighter Brushles. Leistungswechsel bei der Fahrt.

  • Moin moin, ich habe da ein Problem. Bei meinem CFB gab nach der 3 Fahrt mit 3000 Nimh Akku der Fahrregler seinen Geist auf (Motor war nur noch am Stottern).
    Also Ab zum großen C und Reparatur. Nach 2 Wochen traff reparierter CBF bei mir ein. Laut Reparaturschein neuer Fahrregler eingebaut (Artnummer 237220).
    Also Akku 3000er Nimh rein und ausprobiert... Aber nun gibt der Wagen bei Gashebel zieh Vollgas osder nur Halbgas. So als ob zu wenig Saft ankommt.
    Wer weiß Rat...??
    MFG Torsten

  • AW: Carbon Fighter Brushles. Leistungswechsel bei der Fahrt.


    Und wenn du langsam Gas gibst, dann beschleunigt er gleichmäßig bis er und du Vollgas erreicht habt, oder?
    Wenn ja, dann ist der LiPo Saver im Regler aktiviert. Wie du den deaktivierst steht in der Anleitung zu deinem Regler.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Carbon Fighter Brushles. Leistungswechsel bei der Fahrt.


    Hallo Zuendy, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich den Unterspannungsschutz auf 0 setzen. Mache dieses mit ner Programmierkarte. Hoffe das dies so richtig ist.
    Gruß Torsten.

  • AW: Carbon Fighter Brushles. Leistungswechsel bei der Fahrt.


    Jup.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!