Fragen zum Gewinnspiel RCSky T-Shirt

  • Re: Fragen zum Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    So ein tripple. ;)


    Habe nun die Pics als jpg angehangen. Schaut mal beim eigentlichen Gewinnspiel nach.


    Ich kann echt nur vermuten, dass irgendwas mit Euren Browsern nicht stimmt. Gibt ja die Spamfilter.. Vielleicht habt ihr da was zugeschalten.
    Nun bin ich erstmal mit meinem Latein am Ende.


    Gruß Patrick

  • Re: Fragen zum Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    Ich hab mozilla und normal keine Probleme.Jetzt hab ich die Bilder gefunden,im Gewinnspiel.Also am Ende doch wieder alles gut.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Fragen zum Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    Bin gerade am verhandeln. Da gibts tatsächlich so einen Druckladen in meiner Stadt. :shock: Man muss einfach mal zu Fuss gehen und nicht, wie immer, im Stealthmodus durch die Stadt fahren.. Jedenfalls hatte ich mir sowas schon grob überlegt. Dafür wollte ich jedoch ein richtiges Design, zugeschnitten auf RCSky erstellen (erstellen lassen). Das dauert aber noch, technisch/rechtlich (Vertrieb) usw. muss ich da noch einiges klären.


    Interessant wäre einfach mal zu wissen:
    - Für wieviel Qualität seid ihr bereit welchen Betrag zu zahlen?
    - Wieviel hätten Interesse?

  • Re: Fragen zum Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    Also interesse auf jedenfall.
    Und vom Preis her...bei uns in de Kerbegesellschaft kost en Poloshirt mit Flockdruck so um die 20€ und des ist denke mal aktzeptabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!