[GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät

  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    Wär ne gute Idee... Dachte es is innerhalb 2 Tagen weg:rolleyes:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    Sorry rccarfreeeek, ich hab mich absichtlich raus gehalten,


    1. Weil ich auch dachte, dass es sehr schnell weg sein wird!
    2. Weil ich das X7 von Hype habe, ist Baugleich mit dem B6AC,
    ich meinte halt, dann soll es einer bekommen der noch kein solches besitzt!;)


    Um die Sache evtl. zu beschleunigen => ich nehm die 41

  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    Das gibt es doch nicht, da sind über den Tag verteilt sicher mehr wie hundert Benutzer im Forum online ... und hier sind immer noch siebzehn Zahlen zur freien Verfügung! :eek:


    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    Vielleicht liegt das an der höheren Mathematik die angewendet werden muß um die fehlenden Zahlen ausfindig zu machen?
    Sorry, aber der mußte einfach mal raus.


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    Hy Klaus,

    Zitat von BulliFan;190609

    Vielleicht liegt das an der höheren Mathematik die angewendet werden muß um die fehlenden Zahlen ausfindig zu machen?


    du meinst diese, im ersten Beitrag vermerkten Zahlen?

    Zitat von rccarfreeeek;189716

    Bitte keine Zahl doppelt Posten... Kann das ladegerät nicht teilen ;)
    Hier die verbleibenden zahlen:
    1 4 5 8 10 12 15 17 22 29 30 38 39 43 45 47 50


    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    Ups, sorry ich habe nicht zurückgeblättert. Rüffel erhalten und akzeptiert.


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    nö nö, das ist doch kein Rüffel ... war nur ein gefragter Hinweis :D

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    es kann doch nicht sein dass immernoch 17 zahlen frei sind
    1-4-5-8-10-12-15-17-22-29-30-38-39-43-45-47-50
    die nehm ich noch sonnst geht das noch jahre :roll:

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    keine Sorge es wird bald beschleunigt. Nur dafür muss noch etwas vorbereitet werden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [B]Aufkleber Einzelanfertigung


    Update... Djrush hat noch ein Ständer aus makrolon gekantet... Den gibt es nun auch dazu:D



  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    Ich nehm dann die 38


    2mal glück zu haben wäre zwar unverschämt aber ich versuche es trotzdem:D

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: [GEWINNSPIEL] B6AC Ladegerät


    nur mal so zur info ;)


    http://www.conrad.de/ce/de/pro…ei-Akkus/0502149&ref=list


    teurer voltcraft aufkleber ;-D

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!