Fms F6 Hellcat 1100mm

  • Winterzeit schrauber Zeit ,ich werde hier den Umbau Bericht einer F6 Hellcat von Fms einstellen .
    Vor ab schon mal den Test Bericht das ihr euch vorstellen könnt um was für einen Warbird es sich handelt.
    http://www.rc-modellscout.de/t…chweighofer-fms-9203.html

    Technische Daten:


    • Spannweite: 1.100mm
    • Rumpflänge: 880mm
    • Rumpf und Tragflächen aus EPO
    • Abfluggewicht mit Akku: 869g
    • Steuerung über Quer-, Seiten und Höhenruder, Gas


    Wenn ihr den Test Bericht gelesen habt wird euch auffallen das der Pilot ein Witz ist den habe ich durch einen von Parkzone ersetzt ,weitere Änderungen ich habe das Modell dezent gealtert zum Einsatz kommt die 2.4Ghz Funke die dabei war als auch der Lipo Akku 3s mit 1800mah ansonsten gab es nicht viel zu tun zusammen Schrauben altern und Pilot ersetzen fertig Bilder folgen.Den Zusatz Tank habe ich in Alu Lackiert da diese Teile oft nicht Lackiert wurden und es sieht von der Optik auch besser aus .

  • AW: Fms F6 Hellcat 1100mm


    Mmh, ein 3 Blatt immer weider schön. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!