Modellfahrer werden belächelt...

  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Einfach nur drüber stehen.............


    Ich werde auch oft belächelt... sogar in der Nachbarschaft, sind meist Rentner die ihr ganzes Leben "hart" gearbeitet und gespart haben....


    Ich werfe natürlich mein "leicht verdientes Geld" für solche Kindereien zum Fenster hinaus, klar!


    Die Leute, welche unser Hobby für Kinderkram halten, können sich selbst nix gönnen oder sind sehr unzufrieden mit sich selbst.


    Mein Vater kam anfangs auch nicht klar mit meinem tun, aber je mehr ich in das Hobby eingetaucht bin, desto mehr war / ist er begeistert.


    Er würde aber niemals so viel Geld für so was ausgeben, nur hatte er noch nie ein Hobby der arme!:roll:


    All die Fußballer und sonstigen Sportler sind geduldet und werden verehrt, und wir?


    Scheißegal, ich bin Modellbauer und werde es bleiben....................:mrgreen: lasst euch nicht unterkriegen und verfolgt euer Ziel;)

  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Stimm Euch auch zu!


    Am Besten man macht den Chinesen!


    Nicken und Lächeln!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Also bei Erwachsenen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, aber diese Jugend arrrrr, die ist frech...
    Oft hört man (meist bei Großmodellen) "Heeeey eeey kann ich mich da draufsetzen" oder wie dumm man ist, dafür so viel Geld auszugeben...


    Aber gerade die sind die Spezialisten, die für vermeindliche "Designerklamotten" hunderte von Euros ausgeben, oder sich alle 3 Monate neue, potthässliche Fußballschuhe kaufen :D

  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    zum thema spielzeug


    ich hab letzten die alten lego und holzklötzer rausgeholt 3 stunden ne hamma burg gebaut mir echt super sprüche von familie und so anhören müssen ann hab ich mein AA fertig gemacht und alles umgemäht muss sagen macht immernoch soviel spass wie vor 10 jahren mit meinem kleinen autos alles umzumähen :)


    mfg
    Michael

  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Jo, habe jetzt ja mein ganzes Playmobilgesockse und so verkauft, und bin da auch auf meine Legoboxen gestoßen.
    Dachte mir erst so, mhh hab schon Bock drauf, aber mit fast 17 Jahren mit Lego spielen?!? Hab ich gemacht, hat sich gebockt wie sonst was!! O.o
    Einfach mal das bauen, wo man Bock drauf hat ;)

  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Das kommt wieder, Menny. Das kommt wieder. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Ich meine Lego und Minecraft nimmt sich nicht viel nur das Minecraft scheiße ist und LEGO geil *_*

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    So ein Todesstern aus Lego wäre mal was!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Das ist aber nicht nur bei Autos so . . . . .Die Leute von heute haben 0,0 Ahnung !!!
    Ich bin mal mit einem Logo-500 (E-Heli) in der Wiese geflogen auf einmal kamen 5 Leute (schnaubend)
    und meinten ich würde die Luft verpesten . . . .mit einem E-Heli :wand:


    Unser Land wir immer mehr zum Deppenstaat. . . .

  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    war bei uns auch mal so da war ich mit zuendy quadro fliegen und da fragt so ein älterer Herr ob Patrick das teil steuern könnte und ob das verbrennungsmotoren wären ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Da liegst du gar nicht mal so verkehrt, ich denk dass sich in der Großstadt kaum einer um das Tun des anderen kümmert.


    Bei uns hier kennen mich alle, ich bin 100 Meter von meinem Haus aufgewachsen, wird aber auch anderswo so sein.


    Ala: "Hast gesehen, was der wieder für neu modernes Zeug in den Fingern hat, macht einen riesen Lärm und stinkt!":roll:


    Wie gesagt, da steh ich drüber.


    Ich hatte ja schon mehrfach über die Meinung meiner Frau und Kinder geschrieben,
    denen ist mein Hobby tausendmal lieber als wenn ich jedes Wochenende auf den Fußballplatz rennen würde
    und anschließen ins Vereinsheim bis spät in die Nacht.


    Und vor allem ist mir das auch lieber,
    wenn ich Lust und Zeit habe pflege ich mein Hobby,
    und teile es mit euch hier in meiner Stammkneipe => http://www.rcsky.de !:mrgreen:

  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Zitat von menny;190983

    Also bei Erwachsenen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, aber diese Jugend arrrrr, die ist frech...
    Oft hört man (meist bei Großmodellen) "Heeeey eeey kann ich mich da draufsetzen" oder wie dumm man ist, dafür so viel Geld auszugeben...


    Aber gerade die sind die Spezialisten, die für vermeindliche "Designerklamotten" hunderte von Euros ausgeben, oder sich alle 3 Monate neue, potthässliche Fußballschuhe kaufen :D


    HAHA wieso musste ich jetzt Direkt an Die spinner denken die sich die Potthässlichen Totenkopfdesign T-shirt´s mit Strasssteinchen drauf kaufen und meinen Sie wären die tollsten.. aber dann mit 10€ in die Disco freitags xDD


    Nachbarschaft kommen immer die kiddy´s und sind Total Begeistert!! dann kommen die Eltern zu mir und Fragen mich wat so nen Teil Kostet . Dann hören die 200€ (Carbon fighter bl) und bekommen fast nen Herzinfakt ... xD Eig lustig wenn man dann mitbekommt das die Eltern händeringend versuchen den kids zu erklären das die wowas NICHT BRAUCHEN !!!

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Zitat von Krümel;191311

    HAHA wieso musste ich jetzt Direkt an Die spinner denken die sich die Potthässlichen Totenkopfdesign T-shirt´s mit Strasssteinchen drauf kaufen und meinen Sie wären die tollsten.. aber dann mit 10€ in die Disco freitags xDD


    Nachbarschaft kommen immer die kiddy´s und sind Total Begeistert!! dann kommen die Eltern zu mir und Fragen mich wat so nen Teil Kostet . Dann hören die 200€ (Carbon fighter bl) und bekommen fast nen Herzinfakt ... xD Eig lustig wenn man dann mitbekommt das die Eltern händeringend versuchen den kids zu erklären das die wowas NICHT BRAUCHEN !!!


    Bin zwar auch erst 17 aber ich weiß was du meinst.
    Kenne ich ja auch allzugut.


    Wenn ich welche sehe und Zeit habe tratsch ich oft mit denen,
    und die Kids ohja. "Papa? Sowas möchte ich auch" und dann der Preis. "Was kost der denn?"
    Ich so 250€ und noch gute 100€ für Ladegerät und Akkus. Dann kann man aber n Krankenwagen bestellen.



    Hab auch so paar Mädels in der Schule die nur scheiße labern, dann hab ich mal gesagt.
    Ja besser als 5kg Schminke in der Fresse und Zigaretten. Und einmal auch, "Hat dafür bessere Technik als der hässliche Geländewagen deiner Mutti".
    Ohja das weiß ich noch, sind direkt ausgerastet.


    Zitat

    Das ist aber nicht nur bei Autos so . . . . .Die Leute von heute haben 0,0 Ahnung !!!
    Ich bin mal mit einem Logo-500 (E-Heli) in der Wiese geflogen auf einmal kamen 5 Leute (schnaubend)
    und meinten ich würde die Luft verpesten . . . .mit einem E-Heli


    Unser Land wir immer mehr zum Deppenstaat. . . .


    Ach so Bio-Freaks, ja hatte ich beim Nitro auch mal fällt mir ein.
    War so 'n Hobbyloser Typ der meinte es wäre zu laut und würde stinken usw. Ach scheiß auf die Leute.
    Einfach drauf scheißen ;D Bin eig. eh einer der sich nichts sagen lässt, ich zieh mein Ding durch.
    Erst bei den Männern in der Uniform weiß ich was los ist, ;D Naja so wars nie, aber sollen einfach mal stille sein wenn die keine Ahnung haben.

  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Zitat von Daniel Sie;191314

    Ach so Bio-Freaks, ja hatte ich beim Nitro auch mal fällt mir ein.
    War so 'n Hobbyloser Typ der meinte es wäre zu laut und würde stinken usw. Ach scheiß auf die Leute.
    Einfach drauf scheißen ;D Bin eig. eh einer der sich nichts sagen lässt, ich zieh mein Ding durch.
    Erst bei den Männern in der Uniform weiß ich was los ist, ;D Naja so wars nie, aber sollen einfach mal stille sein wenn die keine Ahnung haben.


    Bitte den das Thema nicht verfehlen, es geht hier um´s belächelt werden.
    Belächelt weil wir mit "Spielzeug" unsere Zeit vertreiben.


    Wenn sich jemand gestört fühlt weil dein Verbrenner laut ist und stinkt, sitzt du am kürzeren Hebel.
    Auf deren Meinung zu Schei.en wäre falsch, man sollte solche Beschwerden schon ernst nehmen und sich ein passenderes Terrain für´s Hobby suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!