Hallo aus Neuwied /Koblenz

  • Hallo
    Heiße dustin bin 19 jahre alt komme aus neuwied bei koblenz und bin bald mit einem Rustler vxl unterwegs.bis jetzt noch alleine:D
    Falls jemand aus der ecke kommt kann ers ja hier posten.
    Habe vor 2 jahren schonmal das hobby rc entdeckt jedoch kein richtiges geld dafür gehabt..
    Fahre nebenbei noch motocross was sehr viel geld beansprucht nachdem ich mir jedoch jetzt bisschen geld auf seite gelegt habe werde ich mir den Rustler für die kiesgrube kaufen:)
    Hoffe finde noch paar leute die mit mir düsen wollen und mit denen ich meine bis jetzt wenigen rc erfahrungen austauschen kann.:anmach:
    Gruß

  • AW: Hallo aus Neuwied /Koblenz


    hey und willkommen... wie thomas schon geschrieben hat du musst mal nach nassau kommen... im sommer fahren wir mit bajas in der kiesgrube... im moment haben wir aber winterpause und haben uns alle 1/16 1/10 und 1/8er brushless cars geholt... fahren zurzeit in bad ems auf ner kleinen strecke mit 4-5 leuten...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Hallo aus Neuwied /Koblenz


    Die dürft ihr aber nicht mehr so nennen!!! Also die Bajas. :trinken::fussball::trinken:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hallo aus Neuwied /Koblenz


    Hahahaa is klar... ;) verklag mich doch:-P

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Hallo aus Neuwied /Koblenz


    Willkommen im Forum! Kennst mich ja schon vom schreiben :P
    Gruß Chris

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Hallo aus Neuwied /Koblenz


    Musst mal sagen so in Bad Ems dann komm ich mal mit meinen kleinen vorbei

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!