Losi XXX-SCB 1:10

  • Losi XXX-SCB 1:10


    Ich denke auch das es nur gewöhnungsbefürftig is:D
    Mir gefällt er von der Optik her einfach :)
    Sogar das Fahrverhalten hat mich schon sehr überzeugt obwohl ich erst 5 min gefahren bin ;)
    Das einzigste Problem ist, das er ein wenig schwach für meinen Geschmack ist :D
    Aber den kann man ja Abhilfe schaffen :D

  • AW: Losi XXX-SCB 1:10


    Ich denk das mit der Leistung ist gerade bei Elo nicht so schwer veränderbar. Und vor allem nicht so teuer. ^^ Wobei man da auch seine 300-400€ allein in die Motorisierung versenken kann. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Losi XXX-SCB 1:10


    Der Losi hatte soeben seine erste Ausfahrt im Gelände...
    Nach 5-7 Minuten hat dann der erste Kondensator "Rauchzeichen" von sich gegeben :(
    Nach 10-minütiger Abkühlzeit musste er dann doch nochmal dran glauben :D
    Und siehe da, er läuft noch :D


    Für nen kleinen, abgesteckten Kurs ist er bestimmt gut, aber mit dem Motor ist das Teil sowas von untermotorisiert das glaubt man kaum...


    Gleich wird ein Castle-Sidewinder SCT V2 3800KV-Kit bestellt und dann wird er hoffentlich auch ein wenig schneller :D


    Im Originalzustand hat das Teil bissel den Beigeschmack von einem Toys'R'us-Spielzeug ;)


    Aber alles in allem macht er einen soliden Eindruck und war sein Geld wert ;)

  • AW: Losi XXX-SCB 1:10


    emm ja... wenn du so nen geilen motor draufknallst musst du nen besseren regler draufhauen der mehr aushält sonst fährst du 1 minute und er ist am abrauchen!!!!


    :auge:

  • Losi XXX-SCB 1:10


    Sooo der Motor inkl. Regler ist heute angekommen :D
    Morgen Abend gehts dann zu rccarfreeek und dann hoffe ich das der Buggy mächtig abgeht :D
    Videos folgen am Wochenende wenn alles klappt und der angedrohte Schnee mir keinen Strich durch die Rechnung macht.:(

  • Losi XXX-SCB 1:10


    Der Motor ist drin und geht ab wie die Hölle :D
    rccarfreeek hat ein Video mit 2S gemacht, vielleicht läd er es noch hoch.
    Danach sind wir auf 3s gefahren, das war zu brutal :D
    Dabei ist dann beim Überschlag ein Dämpferauge abgerissen :D

  • Losi XXX-SCB 1:10


    Hier das Video:


    [video=youtube_share;wNEa6Zqyvy8]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: Losi XXX-SCB 1:10


    der geht wie die pest, fehlt nur noch ein soundmodul. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Losi XXX-SCB 1:10


    Zitat von zuendy;192644

    der geht wie die pest, fehlt nur noch ein soundmodul. :D


    Like ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Losi XXX-SCB 1:10


    Heut gings bissel in den Skatepark :D
    Leider hat der Losi nur ca 10 min durchgehalten :(
    Ein Achsschenkel ist gebrochen und aus meinem Lipo ist ein Stück aus dem Hardcase gebrochen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!