Ein neuer auf der Piste Axial Dingo

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Sieht aus als wenn man mit der Kupplung so einiges wegziehen könnte! Ganz schön massiv!! Sieht aber SUPER aus!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Hallo allen einen schönen Abend.danke hab auch schon die nächsten Sachen in Planung.gut Ding will Weile.

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Hallo allen einen schönen Abend hier ein paar neue Sachen.erstmal was zu trinken besorgt .
    Soweit bin ich mit dem Anhänger oder Klau Fix Lach.glaube der ist ganz schön schwer geworden.ist aus Alu na soll ja auch was halten.noch ein paar Tage und dann sollte er bald fertig sein.

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    sieht doch super aus. Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Fahrerin lieber nen Glas Prosecco mag.... :anmach:

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Schaut gut aus dein Anhänger und schwer vor allem;),


    zu Bild 4 noch eine Frage, täuscht mich das oder ist die Windschutzscheibe trüb?
    Evtl. solltest du da innerhalb der grauen Linie die transparente Folie herausschneiden???:)


    Dann können wir die Schnep.e besser sehen!:roll:

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Die Eule hat mal wieder de Scheibe nicht sauber gemacht.pah selber schuld grins-.
    hast recht das ist die Folie.das is ne gute Idee beim nächsten mal die Folie ausschneiden.
    Die bekomm ich doch hier gar nicht mehr runter ohne Rückstände oder?
    Egal ist jetzt nicht so tragisch .aber gut aufgepasst-

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Achso ja wegen dem Getränk das hat sie sich heut selber gekauft .Hat sicher ein kleinen <Durst von der Letzten Ausfahrt :p

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Hallo Uwe na wie geht's?
    grins der Kasten kam zwei Tage später nach dem letzten up Date.
    der klaufix ist ganz schön stabile geworden die Seiten Wände sind 4 mm stark.naja aber dafür gibt's ja Bald nen stärkeren Motor 2 .
    da hab ich noch mal eine frage?
    kann ich nicht zwei von den Regler nehmen wo jetzt Nur einer ist?
    Ich meine das so zwei 35 T Motoren mit je einem Regler welchen ich von dir habe.bei einem der Regler das + und - Kabel entfernen so das er nur den Impuls bekommt.?somit hat jeder Motor ein Akku.
    das ist doch preislich ne gute Idee oder????

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    hallo enrico mir geht etwas besser scheiss grippe ..... wen du zwei regler nimmst mußt du nur einmal das rote kabel entfernen. Aber lass dir doch einen bauen schau mal hier
    http://www.cti-modellbau.de/in…t/c30_CTI-Fahrregler.html



    weil du ja dann zwei hebel bzw kanäle benötigst oder einen mischer aber da fragst am besten mal den Helmut von cti...



    Hast den kastn wohl daher wo ich meinen gekauft habe...


    Gruß Uwe

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Guten morgen Uwe dir erstmal gute Besserung .
    zu der Kiste ich hab sie aus der Bucht und wir haben sicher den selben Anbieter aber was soll's sehen ja auch sehr gut aus.ich hab die einzelnen Flaschen eingeklebt.
    zu dem Regler wo finde ich den Helmut?
    zwei Kanäle möchte ich gar nicht nutzen.dachte mir das geht so das ich über ein Y Kabel auf einen Kanal gehe und somit beide Motoren ansteuern kann!
    geht das ? An Sonaten warum sind die Regler so preiswert die es da bei dem link gibt.
    und ja hihi der Dingo soll die kraft der zwei Motoren bekommen ist soweit schon alles vorbereitet Doppel Motorflanschplatte habe ich mir schon angefertigt.einen zweiten Motor habe ich auch schon, fehlt nur noch ein 20 T ritzel und hält nen Regler.Das Größe c bietet mir den nö Limit aus dem Truck Bereich an für ca 70€.
    älg meld dich

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Hallo Uwe besten Dank erstmal für den Link.
    ich hab mit dem Helmut heute gesprochen und er hat mir einiges erklären können.so auch die Geschichte mit den zwei Motoren.Das macht keinen Sin da beide Motoren auf ein Hauptzahnrad gehen und somit Null positives dazu kommt.Anders sähe es aus würde jede Achse einen Motor bekommen.hatte ich wohl einen Denkfehler.
    jedoch konnte er mir für ein anderes Projekt weiter helfen.
    Danke dir .
    Achso der Anhänger der ist für den Toyo Landi.
    da kommen demnächst noch Bilder.Ich hatte den Dingo bloß immer da zu stehen als Ansicht.
    jedoch hab ich alles so gebaut das der Anhänger auch am Dingo passt.ist halt ein EU Modell grins.
    der Dingo Anhänger soll so einer werden wie du ihn hast zum Transport eines Autos .
    langsam aber sicher kommt alles zusammenlas zusammen gehört.
    lg M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    hallo enrico alles soweit klar. Lass es mich wissen wenn du für deinen Abschlepp anhänger hilfe brauchst... aber was frag ich das schaffst du schon.


    @ eu modell mein crawler king besteht aus hpi , tamiya und axial....achso funke von carson lach....



    2 motoren am dingo so wie gedacht hast bringt es nichts aber ich wollte dir da nicht reinreden....



    gruß Uwe

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Ein paar neue Bilder vom Anhänger.
    nun ist er ordentlich geklebt und geschliffen für s erste.
    In der Klappe habe ich eine M1 Schraube versenkt und verklebt.
    In den Seitenwänden Borte ich ein 3mm Loch wo dann 3mm Neo Magnete ihren Platz fanden .
    diese verklebt und verschliffen tun sie ihre Arbeit vom feinsten.
    Die Kupplung wurde eben so verklebt .und funktioniert sehr gut.nun kann es weiter gehen an den Koties licht usw.

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    der hänger is ja nu echt ATOMSCHLAGSICHER:twisted:



    nur die schaniere sind für meinen geschmack doch etwas SEHR GROß:O_o:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ein neuer auf der Piste Axial Dingo


    Lach das is ne Nah Aufnahme.die sind noch vom letzten Krieg gebraucht lach.noch kleiner feilen geht nicht.grins.
    der Anhänger soll ja ein wenig halten grins

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!