Moin Moin von der Nordseeküste (Fischtown)

  • Moin Community,


    bin zwar seit ein paar Tagen länger angemeldet aber nun möchte ich mich auch kurz mal vorstellen.
    Bin Sascha und 25 Jahre alt und komme aus Fischtown (Bremerhaven). Ja es wird Denglisch geschrieben ;)


    Vom Beruf bin ich DV-Systemtechniker (gelernt IT-Systemelektroniker). Passt hier ja ganz gut ins Bild ;)


    Meine Hobbys: Eishockey gucken und spielen, Fitness Studio, PC-Welt (insbesondere bzw. mehr die Apple Richtung), Habe leichte Programmierkenntnisse in Obj C, PHP, MySQL, BluRay Filme, PS3 und viel Natura Sachen wie Geocaching etc.


    Warum ich hier bin? Irgendwie hat mich von Parrot die AR.Drone angetan nur leider, will ich meist nichts fertiges haben und selber auch "Hand" anlegen (kommt mir hier nicht auf falsche Gedanken ;) ). Daher habe ich Google etwas arbeit gemacht und bin dann unter anderem auf diesem Board gestoßen.


    Also mein Bereich wird der Mikrokopter sein. Gibt ganz schön viel Informationen und unterschiedliche Sachen und ich denke hier wird einen gut geholen, wie ich bisher gesehen habe.


    Also auf ein gutes miteinander ;)

  • AW: Moin Moin von der Nordseeküste (Fischtown)


    moin eines ex-bremers / neu emdeners

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!