ich glaube es geht schon los!?!

  • da mir keiner gesagt hat um welche uhr die welt untergeht stehe ich jetzt bissel auf dem schlauch:O_o:


    erst mal war ich überascht das ich wach geworden bin:?:


    also gut:


    gleich früh morgens nicht ..PUUUUUHHHHHH........


    so was jetzt:?:


    mit voller blase untergehen is mist (weiß ja nich wie lang sich das zieht:O_o:......und wenn ich es dann nicht halten kann:?:.......och nöööö wie peinlich:roll:) also erst mal aufs töpfchen......


    ein blick aufs quecksilber.....2,9°....OK also bis angesagte 1000° dauert wohl auch noch bissel:!:


    doch dann die ersten anzeichen:


    ich gehe in den flur und schalte das licht ein und BALITZ .........(dramatische pause)..........


    ein leuchteobst (glühbirne) brennt VOR MEINEN AUGEN durch:panik:


    SON MIST ES GEHT LOS.....


    denke mal das es von den ersten sonnenstürmen kommt:wissen:


    ....immer noch keinen schimmer wie viel zeit mir noch bleibt:?:...


    ein blick in den kühlschrank:


    nur noch eine halbe kiste bier im haus GNNNIIIIIIIIII:x.........langt das bis zum ende:?:....schaffe ich es noch eine zu holen :?:(für alle fälle .....weil wenn es mal wieder etwas länger dauert:O_o:).......



    mitlerweile wird mir warm:-| warum:?:....... sind bestimmt schon 10° mehr als noch vor einer halben stunde.......


    gut zur beruhigung rauche ich erst mal eine.....MIST das feuerzeug funzt nicht und dabei ist es doch neu:O_o:


    klarer fall:


    der luftdruck erhöt sich so das das gas nicht mehr aus seinem plaste gefängnis aufsteigen kann :?


    TOLL....jetzt trete ich ab und nicht mal eine letzte kippe:evil:


    erste schweissperlen auf der stirn...


    es wird immer wärmer oder ist es der entzug:?:......


    langsam muß ich mir gedanken machen wie ich mich vor strahlen,verdursten,verhungern und,und,und schützen kann:idea:


    also renne ich durch die bude (ohne atemnot.....hmmmm so is das also wenn man morgens keine qualmt:laufen:) und suche alles zusammen was ein überleben sichern könnte:


    -saubere socken (brauch man immer)
    -filtertüten
    -regenschirm
    -gummistiefel (gut gegen überschwemmung und strohmschlag:idea:)
    -alufolie


    langsam wird mir heiß.....


    -dosen ravioli
    -meine erste (und einzige) urkunde von den bundesjugendspielen (wichtig wenn man mich findet das man dann sieht das ich zu großem fähig war:yes:).
    -EC karte
    -2 groschen für die telefonzelle
    -die jubiläums video box "ferien auf immenhof"


    das quecksilber steigt und steigt.....


    -hemoridensalbe
    -werkzeugkasten(scheiße ist der schwer....das schweizer messer muß reichen hat bei Mc G. auch immer gefunzt)
    -wasser....:?:...ÄÄÄHHHNNÖÖÖÖ brauche ich nicht ....habe mich heute schon gewaschen....
    -kaugummi (ohne zucker;))


    da fällt mir ein:!: welche modelle soll ich mit in den untergang nehmen:?::?::?:


    also ab ins bastelzimmer und schauen was mit muß.....


    auf dem weg komme ich durch das wohnzimmer:


    in der glotze läuft gerade SPACEBALLS....ich verhare 1/4 stündchen......ach was für eine glänzende zukunft hätte die menschheit doch haben können:roll: SEUFZZZZZ.......



    :panik:MIST JETZT ABER FIX DIE SANDUHR LÄUFT:flucht:



    es wird unerträglich warm........


    habe jetzt alle wichtigen modelle zusammengesucht....
    jetzt muß alles (und ich natürlich auch) an einen sicheren ort....


    denke ich habe die ultimative möglichkeit dem welt untergang entgegen zusehen gefunden:


    ich sitze jetzt - mit sauberen socken in meinen gummistiefeln - auf einem jahresvorrat an dosen ravioli -
    eingerahmt von 20 modellautos - mit dem schweizer messer in der einen und nem bier in der anderen hand - einem selbst gebastelten hut aus alufolie auf dem kopf (wegen der strahlen:anmach:;)) unter unserem esstisch und warte das ende der welt ab........


    (was nicht mehr lange dauern kann:auge: ich schwitze wie ein schwein)



    hoffe ihr könnt die euch verbleibende zeit auch noch so gut nutzen....
    war schön mit euch und hoffe das euch der untergang nicht ganz so hart trifft:strange:


    damit möchte ich schließen
    wünsche euch noch alles gute
    euer Tex

















    OOOOOHHHHH,......ich glaube jetzt is es soweit......


    höre es im flur schon rumpeln und bollern:shock:


    was ist das für eine stimme:O_o::?::


    "hallo schatz bin wieder da....kannst du mal mit anfassen ich habe hier 100 tüten mit einkäufen......


    ....überigens ich habe vorhin,als ich los gefahren bin die heizung angeschmissen und alle heizkörper auf 5 gedreht ......war ja scheiße kalt hier heute morgen in der bude......


    schatz:O_o:......hallo......schatz:?:........





    WAS ZUR HÖLLE TREIBST DU DA UNTER DEM TISCH:?::mad::?:.............."

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: ich glaube es geht schon los!?!


    Hallo, der Weltuntergangsanfang zeigt sich hier anders. Meine Frau rennt wie vom Teufel bessesen durchs ganze Haus und macht Weihnachtsputz und Dekoriert. ............... Ich glaube,,, das ist der Anfang

  • AW: ich glaube es geht schon los!?!


    ich hatte schon angst meinen neu bekommenen amg nie wieder zu hören...


    aber jetz wird srit gekauft!!.....

  • AW: ich glaube es geht schon los!?!


    Bei uns läuft alles ganz normal ab,:O_o:


    das macht mir aber Angst...............:shock::???::flucht:


    anscheinend ist bei uns jeden Tag Weltuntergangsstimmung!!:ironie::party:

  • AW: ich glaube es geht schon los!?!


    *brüll lach*



    Der war gut Tex!!!!!!


    Aber vielleicht kommt der Untergang ja noch!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: ich glaube es geht schon los!?!


    Ich hab heute morgen komplett verpennt, statt halb 5 viertel vor 6! Nach 2 Minuten war ich aus dem Haus und auf dem Weg zur bahn. Das war ein stress. Ich frage mich, warum ich heute aufm bau so rein geklotzt habe, is doch eh egal.
    dann allen hier ein guten rutsch, fals wir nicht mehr bis zum 31.12. leben

  • AW: ich glaube es geht schon los!?!


    Also Tex... ich muss schon sagen...
    Da machst du dir so einen guten plan, was du alles benötigst um eine chance zu haben den weltuntergang zu überleben... und dann denkst du nicht mit einer silbe daran eventuell deine frau zu retten?:nlachen:
    Stell dir vor die Welt wäre heut wirklich untergegangen...oder sowas in der art...und du hättest tatsächlich unter deinem wahrscheinlich sehr robusten tisch mit deiner survival-ausrüstung überlebt...was wäre dann?? :strange: ...du wärst ganz allein! Der einzige vorteil wäre, dass die ravioli länger reichen würden.



    Aber dir ist noch ein viiiiiel verherender fehler unterlaufen... ICH HABE NICHTS VON EINEM LADEGERÄT GELESEN!!!:wand:

  • AW: ich glaube es geht schon los!?!


    Sowas...... Wir leben ja noch..... das kam jetzt unerwartet! :P

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!