Reely Buggy Carbon Fighter Fernbedienung Problem

  • Ich habe mir den Reely Carbon Fighter vor ein paar Tagen bei Conrad gekauft ([CONRAD]238111[/CONRAD]).
    Die ersten Tge lief der auch ganz gut doch als ich mit dem Auto heute fahren wollte ging der Wagen nicht. Ich konnte an der Fernbedienung mache was ich wollte aber der Wagen hat nicht drauf reagiert. Ich habe so ziemlich alles gemacht was in der Betriebsanleitung steht aber er rührt sich immer noch nicht.
    Meine Frage ist jetzt: Was habe ich falsch gemacht?


    Danke schon mal im voraus


    MfG pcchaos

  • AW: Reely Buggy Carbon Fighter Fernbedienung Problem


    Hey-Ho pcchaos,
    So aus der ferne ist es immer schwer alles einzuschätzen.


    Bitte mal Prüfen:
    1.) Akku geladen (ausreichnend)
    2.) Auto angeschaltet ?
    3.) Gibt der Regler Töne von sich oder Leuchten Lampen?
    4.) Bitte alle kabel nochmals überprüfen
    5.) ggf. Funke neu kalibieren


    Ein Video wäre SEHR Hilfreich!


    In diesem Sinne, mach das beste draus
    Mario

  • AW: Reely Buggy Carbon Fighter Fernbedienung Problem


    Macht denn der Lenkservo noch irgendwas?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reely Buggy Carbon Fighter Fernbedienung Problem


    Zitat von zuendy;194419

    Macht denn der Lenkservo noch irgendwas?

    Also wenn du mit Lenkservo die Vorderäder meinst ob sie sich nach links oder rechts bewegen, dann nein.

  • AW: Reely Buggy Carbon Fighter Fernbedienung Problem


    Hallo pcchaos,


    Wenn Du die Funke(Fernbedienung) einschaltest, leuchten dann beide Lampen? also die rote und die grüne?

  • AW: Reely Buggy Carbon Fighter Fernbedienung Problem


    mal Empfänger neu binden.
    Bind-Plug auf Channel 3 stecken.
    BIND-Taste auf Fernsteuerung gedrückt halten und Fernsteuerung einschalten, anschließend Modell einschalten.
    Dann müsste was passieren, nach dem ausschalten Bind-Plug abziehen und wieder einschalten.
    Wenn nicht, noch ein paar mal versuchen zu binden. Wenn immernoch nicht ab zum Conni und alles auf den Tisch werfen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reely Buggy Carbon Fighter Fernbedienung Problem


    Sorry, aber ich bin erst ganz neu im Bereich RC Karts. Könntest du es vielleicht nohmal für Deppen erklären. Den Teil mit dem Bind-Plug meinst du damit den Empfänger im Auto?


    Welchen von den Steckern soll auf Channel 3? Ich habe zwei auf Channel 1 und 2.

  • AW: Reely Buggy Carbon Fighter Fernbedienung Problem


    Zündy meinte mit Bind-Plug das kleine schwarze Teil, was mit dem Auto mitgeliefert wurde. Ist nen kleiner schwarzer Stecker mit ner Kabelschlaufe dran



    Edith: Siehe Seite 16 in der Anleitung zur Fernsteuerung

  • AW: Reely Buggy Carbon Fighter Fernbedienung Problem


    ganz sicher?
    der Bind-Plug war in ner kleinen unscheinbaren Tüte zusammen mit dem Ersatz-Antennenröhrchen, soweit ich mich erinnern kann.
    Wenn Du keinen Plug dabei hattest, ab zu Conrad.

  • AW: Reely Buggy Carbon Fighter Fernbedienung Problem


    Als ich versucht habe den Sender mit dem Empfänger zu koppeln passiert nichts. Noch nicht mal das LED hat geleuchtet an dem Empfänger. Kann es sein, dass der Empfänger kaputt ist?

  • AW: Reely Buggy Carbon Fighter Fernbedienung Problem


    Ganz einfach neue Funke u. neuer Empfänger

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!