Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von McLaren;207462

    Du und rauchen? Ich muß mal mit deinem Dad reden hä?:O_o:


    Ich rede von unserer ganzen Gruppe... Und gegen Zigarillos ist wenns selten ist auch nix einzuwenden :)
    Man ihr lest hier aber auch immer spitz :D

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von menny;207463

    Ich rede von unserer ganzen Gruppe... Und gegen Zigarillos ist wenns selten ist auch nix einzuwenden :)
    Man ihr lest hier aber auch immer spitz :D



    Was sind Zigarillos?

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;207520

    Art Zigarre :)


    Asso, danke :danke:

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Die Waden brennen.. 17km sind dann doch etwas anstrengend, wenn man sie zu Fuss und relativ schnell zurück legen will.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Und der heutige Hagel hat mir meine Sarracenias zerschossen. Meine F*****!! Wäre ich zu Hause gewesen, hätte ich sie in Sicherheit gebracht, aber nein -.- Verdammt!
    Und man kann nichtmal einen dafür verantwortlich machen :(

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Mit früh aufstehen versaut man sich nur den Tag. . .

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Doofer Wind. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Ist mir bewusst woher es kommt, nur sollte es zusehen das es wieder geht. Nerv. Bixler da bis gestern abend 23 Uhr zusammengebaut und eingestellt und ich kann das Ding nicht Probe fliegen. AAAhhrrggg.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Aber nicht wenn sich 10cm starke Äste um mehrere Meter biegen. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Bixler fliegen kannste hier gerade vergessen dabei wollte ich doch mal meinen Piloten in die Luft befördern :(

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Dann erst recht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    GLS sollte auch mal Samstag liefern und net bei uns nebenan Möbel abholen für Privatgebraucht grrrrrrrrrr

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    mein freund wollte mir helfen und hat mein pleuel ausgebuchst... und hat es kurz gesagt kaputt gerichtet... TOLL!!!
    und ich darf mir jetzt ein neues kaufen weil es jetzt hinn is... :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!