Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Fasse mich kurz:


    Situation 1) Naza verbaut, Testflug, Quadcopter kippt um, Props hinüber, Lieferzeit ohne Ende...
    IMU-Calibration im Naza-Menü gefunden... :-|


    Situation 2) Sonnenschein, windstille... schnell lipos laden und Quadcopter Nr. 2 vorbereiten... Lipos fertig, Kamera SD Karte leer machen, alles zusammenpacken, Haustür auf: Regen! Sturm! HASS!!! :kotz:

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Scheiß Regen und Scheiß Krankheit die seit über 1 Woche nicht weggehen will

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Ich durfte die letzten zwei Wochen bei ABB in Friedberg / Hessen an einer Weiterbildung von Lackierroboter teilnehmen,


    dort geben die Drillinge nun auch ihr Bestes: [video=youtube_share;SOESSCXGhFo]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    nur sind die nun dunkelgrau lackiert und haben schlicht weiße Becher auf den Tablett´s, also alles neutral.


    Da stehen noch mehr solche Demo Roboter herum, aber die haben stricktes Foto und Filmverbot.:roll:


    Heute war der Letzte Tag, leider.:(

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Als ich die ersten Zeilen laß, frage ich mich warum das in diesem Thread steht. Ich beneide dich um jede Sekunde die du dort verbracht hast. So die Kurzform. Ich habe mich tierisch gefreut, das du das auf dich genommen hast. Kann mir sehr gut vorstellen das dein Hirn auch gut belastet wurde, meins hätte bestimmt wie ein Glühwendel rot geschimmert. :D Vermutlich ist es auch ein Kleiner zu romantischer Traum meinerseits, das die Roboter dich wie in Iron Man Manier in Schalle geworfen haben. Wahrscheinlicher sind eher die unzähligen Stunden an Theorie. Der Praxisteil wird definitiv jede Minute des Bleistift wetzens wieder wettgemacht haben.


    Nach diesen Gedankengängen kam ich zur letzen Zeile deines Postes und verstand.


    ;) :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Es war schon anstrengend, psychisch wie auch physisch.
    Und die Theorie kann schonh sehr "trocken" sein, ist aber unabdingbar!;)


    Dieses Schulungszentrum ist mehr als genial und sehr reichhaltig ausgestattet,
    ich denke die haben ihre aktuelle Produktpalette komplett zur Verfügung.:anmach:

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Mir geht auf den Senkel wenn:
    Leute mal was gehört und davon kaum die Hälfte verstanden haben und dieses dann als eigenes Wissen verbreiten.
    Dabei werden natürlich auch noch Worte gebraucht, deren Bedeutung man nicht kennt.

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Könnten wir herbst nicht überspringen und direkt zu winter übergehen?! -.-

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Gerade eben wieder nen halben Herzinfarkt erlitten, nur weil der LiPo-Lader auf dem Schreibtisch mich mit 100.000 dB anschreit... puh! :O_o:

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Mit nem fertigen Copter auf Arbeit sitzen und nicht zum nächsten RC-Shop fahren zu können um nen passenden Lipo zu kaufen...

    Neulich auf dem Teamspeak:


    User a: Selbst der letzte russische Eremit der in sibirien eine Holzhütte bewohnt kennt Rambo!
    Ich: Mit dem Unterschied dass es für uns "Unterhaltung" ist, und für ihn ein "How to videoguide"....

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Weit weg von Zuhause was beim Chinesen bestellen macht Sinn :) Zuhause gäbe es Läden. Hier auch nur arbeite ich während die offen haben.

    Neulich auf dem Teamspeak:


    User a: Selbst der letzte russische Eremit der in sibirien eine Holzhütte bewohnt kennt Rambo!
    Ich: Mit dem Unterschied dass es für uns "Unterhaltung" ist, und für ihn ein "How to videoguide"....

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Mit nem IMax. Aber habs aufgegeben wollte langsam laden, aber da hängt die Kiste ja 61h am Lader... Nee. Das Hyperion überwacht es nun bei bisher konstanten 5A.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!