Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

• AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

Bin eben in Münster angekommen, werde am Donnerstag wieder nach Hause fahren, die Modellbau Messe Dortmund war noch nie so nah für mich!!!

KLingt doch gut?! Vermutlich kommst du dort nicht hin?

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Hab eben nach drei Stunden Kampf gegen die Treiber endlich geschafft, das Board vom neuen Gimbal zu flashen... und dann will ich's neu kalibrieren, was auch der Grund war, warum ich überhaupt damit angefangen habe, und dann bricht dieser besch***ene Stecker ab... Ich könnt grad kotzen!! :kotz: Naja, wird schon wieder (hoffentlich)...

Wenn ich immer wieder lese "Fernbedienung"! Leute, ich fliege keinen Fernseher. Das Ding nennt man "Fernsteuerung".

Da kann ich über!

Funkfernsteuerung!!! :D

ModelleSenderEmpfängerModule
    Multiplex Twinstar IIGraupner HoTT MX-12Graupner HoTT GR12Graupner HoTT GPS/Vario
    Hype U CAN FLYAnsmann W3.1 2,4GhzGraupner HoTT GR16KK2.0 FC
    LRP Shark 18 BuggyFree Flight V1.2 FC
    Gaui 330X-S QuadcopterKK5.5 FC

Immernoch besser als die Funkelfernbedienung zu nennen.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Kontrollteil für fahr Apparat

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Quote from BajaBash;223931

Kontrollteil für fahr Apparat

Klingt wie vom chinesischen ins englische und dann ins deutsche übersetzt... Quasi wie n hk-Beipackzettel :)

😁😝

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Drücker

Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

10 Tage liegen meine Bestellungen nun schon beim IPZ rum.. Ick dreh gleich durch.

zuendy.de

Mein Kram aus Übersee ist auch seit über drei Wochen verschollen, kein tracking, kein garnix...

und ich brauch mal ne Familienpackung Graupner E-Props, bin zu leichtsinnig in letzter Zeit...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!