AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread
Bin eben in Münster angekommen, werde am Donnerstag wieder nach Hause fahren, die Modellbau Messe Dortmund war noch nie so nah für mich!!!
Bin eben in Münster angekommen, werde am Donnerstag wieder nach Hause fahren, die Modellbau Messe Dortmund war noch nie so nah für mich!!!
KLingt doch gut?! Vermutlich kommst du dort nicht hin?
Eben, keine Chance:-(
Heute wollte ich bei dem geilen Wetter endlich meinen ersten FPV-Flug mit meiner neuen Fatshark und neu aufgebautem TBS Discovery starten. Den ganzen Tag im Büro konnt ich's kaum erwarten und dann das:
Löten
Hab eben nach drei Stunden Kampf gegen die Treiber endlich geschafft, das Board vom neuen Gimbal zu flashen... und dann will ich's neu kalibrieren, was auch der Grund war, warum ich überhaupt damit angefangen habe, und dann bricht dieser besch***ene Stecker ab... Ich könnt grad kotzen!! :kotz: Naja, wird schon wieder (hoffentlich)...
Und natürlich kommt es noch besser: heute mal versucht mit FPV zu fliegen. Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:
Wenn ich immer wieder lese "Fernbedienung"! Leute, ich fliege keinen Fernseher. Das Ding nennt man "Fernsteuerung".
Das heißt RC Anlage !
Da kann ich über!
Funkfernsteuerung!!!
RC Funkfernsteuerung :anmach: :lol:
Immernoch besser als die Funkelfernbedienung zu nennen.
So jetzt hau ich auch mal raus:
Sender für RC Modelle :twisted:
Kontrollteil für fahr Apparat
Quote from BajaBash;223931Kontrollteil für fahr Apparat
Klingt wie vom chinesischen ins englische und dann ins deutsche übersetzt... Quasi wie n hk-Beipackzettel
😁😝
Drücker
10 Tage liegen meine Bestellungen nun schon beim IPZ rum.. Ick dreh gleich durch.
Und ich könnte in die Luft gehen, wenn meine Teile nicht auch noch in FF/M rumdümpeln ..
Mein Kram aus Übersee ist auch seit über drei Wochen verschollen, kein tracking, kein garnix...
und ich brauch mal ne Familienpackung Graupner E-Props, bin zu leichtsinnig in letzter Zeit...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!