Verbrenner: 200-400€

  • AW: Verbrenner: 200-400€



    also was gibt es billige ersatzteile hmmm kommt halt drauf an! die meisten foren mitglieder werden mich wahrscheinlich jetz dafür hassen aber für dein 2tes verbrenner auto glangt ein reely air attak!!! af bayrisch gsagt! dan auf 4 wd umrüsten nen gscheiden motor und a guade funke hohlen und bam! 320-350 euro!
    und dann hast was was auch irgendwie hält... mich wundert das zwar aber keiner behauptet was anderes!

  • AW: Verbrenner: 200-400€


    lol jemanden über den mund fahren..gehört hier nicht rein du hast gesagt buggy truggy oder monster...
    oder kauf was du willst geld hastw ahrscheinlich genug!...

  • AW: Verbrenner: 200-400€


    Ich finde eigentlich gar nicht schlecht das er sich solange mit den einzelnen Modellen beschäftigt dann kauf er lieber was ordentliches und nicht etwas was ihm nicht gefällt !!!

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Verbrenner: 200-400€


    ich denke auch dass das heir nicht reingehört! und da war noch wer dabei! lol
    und warum sollte ich dann meinen channel löschen :?:

  • AW: Verbrenner: 200-400€


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;199909

    Bei Kyosho sind die E-Teile aber teuer


    Wie kommst du auf so einen Sh!t ? Ich hab den ganzen Inferno Neo mit 1€ Teilen aus Ebay zusammen gebaut,
    am Ende hat der nur 80€ gekostet genaso wie der Mad Force ! Also die Fahrzeuge waren komplett, ne
    Also wer sowas verzapft der hat nicht mal 1€ für einen Achsschenkel oder ne ganze Chassi Platte !:ironie:

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Verbrenner: 200-400€


    also Kyosho is bekannt für teure Ersatzteile wenn du Seiten für billige Ersatzteile hast dann immer her damit

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Verbrenner: 200-400€


    lollolololololoolooololoolloooolololol rc lover antwortet gar nicht mehr... kann es sein dass ihn das nicht mehr interesiert:?:

  • AW: Verbrenner: 200-400€


    Hi


    Sorry war ne kurze Zeit lang nicht online:omg:


    Jedoch gefällt mir der:
    [conrad]233842[/conrad]
    und der:
    [conrad]233842[/conrad]


    Ich will damit auch rennen fahren und keine sorge ich werde das car nicht bei CONRAD bestellen:cool:


    Welcher ist euer meinaung nach besser und hat eventuell jemand eines der ganannten cars:?:


    mfg

  • AW: Verbrenner: 200-400€


    ich sag mal so
    die beiden gezeigten sind genau , und damit meine ich haargenau , gleich gut
    und jetzt schau mal deine links an

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Verbrenner: 200-400€


    Habs schnell geändert:shake:
    Sorry war ne kurze Zeit lang nicht online:omg:


    Jedoch gefällt mir der:
    [conrad]233842[/conrad]
    und der:
    [conrad]233837[/conrad]


    Ich will damit auch rennen fahren und keine sorge ich werde das car nicht bei CONRAD bestellen:cool:


    Welcher ist euer meinaung nach besser und hat eventuell jemand eines der ganannten cars:?:


    mfg

  • AW: Verbrenner: 200-400€


    lol

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Verbrenner: 200-400€


    also wenn du Rennen fahren willst dann sollte aber evtl. der RB One oder JQ the RTR die bessere Variante sein !!!

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!