Hexacopter mit MultiWii Pro und Megapirate

  • AW: Hexacopter mit MultiWii Pro und Megapirate


    Achso, im Verhältnis. Gut zu wissen.


    Muss das auch nochmal alles testen. Morgen solls nur schon wieder schneien.


    Will ja auch endlich mal den ersten FPV Copter Flug machen.

  • AW: Hexacopter mit MultiWii Pro und Megapirate


    2.9R3 hatte nicht mehr nach einer neuen Version geschaut. Weißt du gerade ausn Stehgreif was sie geändert haben?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexacopter mit MultiWii Pro und Megapirate


    Sieh zu, sieh zu. ^^ (jetzt kann ich ja die große Fresse haben. ;) )

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexacopter mit MultiWii Pro und Megapirate


    Das ist doch wunderbar, dann kannste mich ja bei Problemen supporten.. ;)


    Zuallererst Pitch umstellen und dann hoffe ich mal auf besseres Wetter...
    Hätte noch 2 Antennen zum Bauen und Löten, dann kann ich ja die Reichweite der Wingcam testen.


    Für die Telemetrie soll das besser sein als BT:
    http://rover.ebay.com/rover/1/…ed_JN&hash=item1e76dbad47


    Aber mache ich erst wenn ich auch ja weiss, das ich was im Flug ändern möchte ... Du scheinst das nicht zu brauchen .. bevor ich Geld rausschmeiss, hole ich mir lieber einen 3000ér Lipo

  • AW: Hexacopter mit MultiWii Pro und Megapirate


    Stimmt Bluetooth wollte ich auch noch. Nur noch nicht drum gekümmert. :)
    Neue Koordinaten mal schnell aufspielen, klar. Nur bei meiner Flugzeit brauch ich glaube ich keine Langstrecke.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexacopter mit MultiWii Pro und Megapirate


    So der Hexa hat nun ein Upgrade, hoffe ich.


    Das Turnigy RF9Xv2 Full Range Modul musste dem FrSky DJT Modul + Empfänger und Telemetrie weichen. Auf dem RF9Xv2 steht zwar Full Range drauf, nur irgendwie traue ich dem Gerät ab 300m nicht übern Weg. Gleichzeitig gabs die Turnigy 9XR auf die Ohren, weil die Software 9X schon ziemlicher Mist ist.. Deswegen bekommt diese softwareseitig auch irgendwann mal ein Upgrade. Größtes Problem war die einfache Erreichbarkeit der Flugmodis. Über eine Potie war es auch gut Erreichbar, doch sobald es etwas dunkler wurde nicht mehr Save. Da ging es nun ans mixxen.


    Jetzt noch schnell ein Sonar dran zimmern und anschließend aufs Minim OSD stürzen.


    Und zu guter Letzt aufs Telemetrie Display und den Adapter für die 7dB Antenne warten, welches nächste Woche kommen soll. Dann hab ich alles erreicht was ich mit diesem Hexa erreichen wollte. Nagut, Alphagel kommt ja auch noch, dann ist aber gut.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexacopter mit MultiWii Pro und Megapirate


    Hallo alle zusammen,
    melde mich mal wieder.Habe auf meinem Hexacpter,welcher übrigens gut fliegt,einen neuen Scetch geladen.Nun finde ich die Einstellung für "MOTOR STOPP" bei "AMEN" nicht mehr.Kann mir jemand weiter helfen?
    Gruß coolschuetz

  • AW: Hexacopter mit MultiWii Pro und Megapirate


    Kannst du im Missionplanner einstellen ich weiß jetzt nicht genau wo Habs nicht vor mir.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!