King Motor KSRC-002

  • AW: King Motor KSRC-002


    Wo hastn den her? England?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: King Motor KSRC-002


    Habe mich länger schon in der bucht und bei Kleinanzeigen umgeschaut wegen nen gebrauchten HPI Baja, aber leider nichts passendes gefunden...
    Und schließlich ist es ein KM geworden. Zur Auswahl stand auch Rovan aber die sind vom preis her auch schon ziemlich teuer....
    Der hier hat alles aus Nylon, nen 29ccm Motor mit Tuning Reso, Nylon Stabilisatoren HA + VA und die Funke mit Display.
    Hab mir gleich noch Stoßdämpferbrück für die HA mitbestellt und habe inkl. Versand nur 545 Euro bezahlt und nach 2 Tage ist es bei mir gewesen.


    Hausorden
    Danke, den werde ich haben :)

  • AW: King Motor KSRC-002


    der hammer!!! obergeil... da werde ich ja fast schwach mir nen zweitbaja anzuschaffen :D
    ordentliche reifen drauf... keine fischdose... das nylon kannsde färben in der farbe die du gerne hättest.... sau cool!!
    für den anfang reicht ne geschlossene kuglo sonst brauch man nix um spass zu haben...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor KSRC-002


    Zitat

    für den anfang reicht ne geschlossene kuglo


    selbst die braucht er nicht wenn er die Kiste Onroad einfährt.

    Und vergiss nicht den Lufti zu Ölen :omg:


    Die Fragen und das ZWANGSTUNING kommen dann ganz von selbst ;)

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor KSRC-002


    Das werde ich nicht vergessen :danke:
    Eine bessere Stoßdämpferbrück hab ich mir schon geholt. jetzt dann kommt noch ne geschlossenen Kuglo und Gedriebewellenhalter aus ALU, das denk ich reicht fürs erste....

  • AW: King Motor KSRC-002


    Das Kupplungsglockengehäuse hab ich auch dort gekauft, war innerhalb von zwei Tagen bei mir (mit Paypal bezahlt):mrgreen:
    In China hab ich die Kupplunsglocke inkl. Ritzel mit Sechskantmitnehmer bestellt, da warte ich nun drei Wochen drauf!:roll:

  • AW: King Motor KSRC-002


    der Kuglo Halter ist der von DDM der ist OK wirst aber schnell merken das die Lager die Drehzahlen nicht aushalten. Dann wirste Dir evtl. SKF-Lager mit erhöhtem Spiel besorgen. Oder schaust einfach nicht nach :cool:


    Der Alu Halter für die Getriebewelle ist meiner Ansicht nach nicht nötig dann lieber gleich die http://turtleracingproducts.co…r-plate-for-the-hpi-baja/


    Oder gleich das komplette V2 Clutch System von TR . Ist eine kleine Investition die sich aber lohnt.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor KSRC-002


    Für mich Großmodell einsteiger wird die Leistung fürs erste reichen, denk ich.....
    Ich werde erst mal die Kuglo Halter noch bestellen und dann erst bessere Teile kaufen wenn die alten kaputt gehen!!

  • AW: King Motor KSRC-002


    Du hast gefragt was wir davon halten. Und ich habe meinen Senf dazu gegeben ;)


    Wollte Dir nur mitteilen das bei der Stock Ausführung die Standart billig Chinalager (12x24x6) auch in der KuGlo verbaut sind und diese bei den Motordrehzahlen sehr schnell Ihren Dienst einstellen (dafür aber gibt es Lager mit erhöhtem Lagerspiel die meines Wissen´s von SKF hergestellt werden).
    Wenn die zwei Lager in der KuGlo hin sind (was bei mir meist nach zwei drei Tanks der Fall war) geht mehr Last auf das erste Motorlager :cool:

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor KSRC-002


    Schickes Gefährt...Die funk-anlage gefällt !


    Kannst mir ja mal die Vergasereinstellungen zukommen lassen...Mein 001 rennt nämlich leider mit dem DDM Heckdom immer noch nicht richtig :( ....Geht immer wieder aus wenn man von Vollgas geht...Nein es liegt nicht am Standgas ... Ist ne Einstellung der H und L Nadel...wurde auch hier im Forum schon drüber diskutiert...Leider hab ich es immer noch nicht hinbekommen...


    Hoffe ja das dass Wetter bzw. die Temperaturen langsam besser werden...Wobei das wetter heute gut war.


    Achso...ich habe denn Kuglohalter von Rc-Fellas und bis jetzt keinerlei Probleme.


    Lg Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: King Motor KSRC-002


    @damicha78 es ist immer schwer eine Vergasereinstellung über die ferne durchzuführen aber ich sage mal wenn Dein Standgas stimmt und er nach Vollgas STößen ausgeht dann ist er zu fett eingestellt. Dann drehe mal die L-Nadel lagsam rein max 1/8 umdrehung und immer wieder Vollgas testen und nachstellen.


    Ist aber eigentlich normal das man nach jeder Veränderung ob Reso.Iso,Venturi oder Vergaser den Motor neu einstellt.


    Da bringt Dir die auch manchmal die Standart Einstellung von 1 1/4 nicht wirklich was.


    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!