Stellt eure Werkstatt vor!

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    ich lasse nix liegen


    ICH BRAUCHE DAS ZEUG STÄNDIG :lol: :lol: :lol: :lol:


    is halt nen haufen zeug für son kleines zimmer:
    RC/standmod./eisenbahn/fieguren/diorama/slotcar/westernhobby......

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    morgen gibts Bilder von einem Geschäft in Frankreich, das so vollgestopft ist, das man kaum mehr treten kann. AUFRÄUMEN UNMÖGLICH!
    Der typ hat soviel zeugs drin und verkauft von motorisierten Gartengeräten über Bügeleisen zu Fernsehern fast Alles.
    Und repaieriert. der käme wohl mit einer 5 mal so großen Werkstatt immer noch nicht aus.
    Aber ihm gefällts und seine Frau uns Tochter die da mitarbeiten nehmens gelassen...
    ALso sagt nicht, da könnte man nicht arbeiten! :twisted: :lol:
    Bei mir siehts fast genauso aus...

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    Zitat von Braadert

    @Texas


    [...]Und man sagt ja: Nur ein Kleingeist hält Ordnung, Der Genie beherrscht das Chaos :lol: :lol: :lol: [...]



    bei uns heißt es: Wer Odrnung hält ist zu faul zum Suchen
    da is was wahres dran :P :lol: :lol: :lol:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    in meiner ecke hängt ein schild:


    ordnung ist wenn man weiss wo man garnicht erst suchen muß


    und klappt PRIMA


    :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    Nun mal der geänderte Beitrag von mir mit Bildern die auch zu sehen sein sollten :wink:


    [attachment=1]21042010179.JPG[/attachment]
    [attachment=2]21042010178.JPG[/attachment]
    [attachment=0]21042010177.JPG[/attachment]


    So macht schrauben Spaß und man hat genug platz auch zu zweit :viper:


    @Braadert---nu sollte es gehen :)


    So denn..... :anmach:

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    Immer diese extern hochgeladenen Bilder. Geht einen echt auf den Sender. Ich kann die Links nicht öffnen. Warum kann man die Bilder nicht direkt hier hochladen. So viel mehrarbeit ist das doch garnicht.

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    Ja jetzt auf einmal seh ich die auch. Das Problem wurde ja schonmal angesprochen wenn die extern hochgeladen werden kanns sein das die irgendwann nicht mehr vefügbar sind.

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    NU sind se ja sichtbar und ich hoffe sie gefallen :lol:


    muss nur endlich eine Lösung gegen die ganzen Spinnengewebe finden :aerger:


    kaum sind alle weggefegt sind nächsten Tag wieder viele neue da :wand:


    Ist wahrscheinlich die Kehrseite das ich mich in meinem alten Schuppen breitgemacht hab :D


    So denn.....

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    Das hat mit altem Schuppen wenig zu tun.Kannst Dir einen nagelneuen Palast stellen,nach einer gewissen Zeit ist das Zeugs eben drinn.Sonst sieht das doch recht ordentlich aus.Ich wolte,ich hätte annähernd die Möglichkeit.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    sieht doch echt gut aus.
    Es gab mal bei Conny so einen Stecker den man ich die Steckdose steckte dann hat der töne ausgesendet die die spinnen vertreiben.
    Funktioniert.
    EDIT: Es gibt ihn immernoch: [conrad]621737[/conrad]

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    In ner richtigen Werkstatt darf nen Ti****kalender nicht fehlen. Während meiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker hatten wir so einen im Frühstücksraum hängen.

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    WÜRDE MIR IM TRAUM NICH EINFALLEN SOWAS IN MEINE WERKSTADT ZU HÄNGEN :aerger:




    aber wenn ich in der werkstadt bin schlafe ich auch nich :roll: :oops: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:





    :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:




    :oops: ja öööööö der von diesem jahr hat glaube ich was mit US-CAR´s zutun :oops:............

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    Och sind wir nu in einem Kloster oder watt?? :omg:


    Die Mädels sind alle angezogen also kein Kalender der freizügigen Sorte :lol:


    So denn....... :flucht:

  • Re: Stellt eure Werkstatt vor!


    Sooooo nach langer Zeit kommt mal wieder ein Update.....


    Da ich es endlich geschafft habe meine Werkstatt aufzuräumen konnt ich mal ein Weitwinkelbild machen.....[attachment=1]24092010769.JPG[/attachment]


    Und mein heiliger Schrank...
    So müssen Werkzeug und E-Teile sortiert sein :^^:[attachment=0]24092010771.JPG[/attachment]


    So denne denn.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!