AW: Frage zu den Air Attack
Ich würde auch sagen mann kann sich in was reinversteifen, klar sind Force nicht die besten aber sie gehen und wenn man weiß wie, auch lange und einigermaßen gut.
AW: Frage zu den Air Attack
Ich würde auch sagen mann kann sich in was reinversteifen, klar sind Force nicht die besten aber sie gehen und wenn man weiß wie, auch lange und einigermaßen gut.
AW: Frage zu den Air Attack
Wenn sie mal eingestellt sind . Ich find sie auch gar nicht so schlecht
AW: Frage zu den Air Attack
Jup, aber um den Ganzen wirklich sinnlosen Streß zu vermeiden lieber einen Zwanie zusätzlich in die Hand nehmen und in einen LRP investieren.
Wenn man keine Ahnung hat, kauft man sich ansonsten wirklich recht schnell einen zweiten Force und danach gibt man evtl auf oder greift dann zu einem LRP. O_O
AW: Frage zu den Air Attack
wie recht du doch hast
AW: Frage zu den Air Attack
noch eine kurze frage bin seit kurzen mit den auto wieder draußen ,wenn ich voll gas gebe stottert der motor und nimmt kaum Gas an was kann ich da machen ??
AW: Frage zu den Air Attack
wahrscheinlich zu mager, verschluckt er sich oder säuft er eher ab ?
AW: Frage zu den Air Attack
ich habe die gemischschraube auf werkseinstellung zurück geschraubt stottert immer noch
absaufen tut er nicht
AW: Frage zu den Air Attack
ich meinte das stotter ab sec.13 das macht er jetzt und fährt dabei total langsarm
http://www.youtube.com/watch?v=PN7QZFfbrvU&feature=youtu.be
AW: Frage zu den Air Attack
Ja die HSN ist viel zu mager unbedingt fetter stellen !!! Das kann sonst gefährlich werden !
AW: Frage zu den Air Attack
Wie viele Umgehung muss ich die gemischschraube rausdrehen 3,5
AW: Frage zu den Air Attack
Standart 3,5 ja
AW: Frage zu den Air Attack
Vorsichtig in 1/8 Schritte raus drehen und immer wieder Testen.
Ich habe bei meinen attacks immer wieder gemerkt das die Standarteinstellungen nichts taugen.
AW: Frage zu den Air Attack
probier mal ob er oben nicht auch zu mager ist...
AW: Frage zu den Air Attack
ich habe ihn jetzt war gefahren und die werkseinstllung + eine halbe umdrehung mehr gemacht jetzt stottert er nicht mehr wenn er voll gas fährt.
wie kann ich es herausfinden das er oben zu mager läuft ?
AW: Frage zu den Air Attack
Schau dir das Video an, das sollte dir weiter helfen
https://www.youtube.com/watch?v=_343a2EtlSM
mfg Jonas
AW: Frage zu den Air Attack
mion ich habe mir jetzt den Motor hier gekauft
(http://www.ebay.de/itm/4-19PS-…9&clk_rvr_id=458834474700)
habe da aber ein problem:
Im standgas läuft er zu hoch und ich weiß nicht wie ich ihn runterbekomme
2.Der Motor wird zu schnell Heiß habe mir die Finger bei den Kühlerkopf verbrannt (ca. nach einer halben Tankfüllung)
weiß einer was ich dagegen machen kann?
ich habe deshalb auch die einlaufphase abgebrochen.
Weiß einer von euch was machen kann damit er nicht mehr zu heiß wird?
MFG
olaski
AW: Frage zu den Air Attack
Hmm Standgas hast du ne Nadel die kannst du rausdrehen dann geht's runter oder die HSN rausdrehen dann wird er untenrum Fetter dann geht das standgas auch runter und der Motor wird dann auch kühler
AW: Frage zu den Air Attack
die HSN ist die nadel wo der kraftstoffschlauch ran geht oder?
AW: Frage zu den Air Attack
Ja genau ich meinte aber die LSN sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!