Frage zu den Air Attack

  • Hallo liebe User....


    Ich habe da mal eine frage an euch.


    Ich wollte auf mein Air Attack von Reely ein neuen Motor raufsetzen und habe da jetzt ein paar fragen an euch


    Ich will auf mein Air Attack den Motor raufsetzen:
    [conrad]237714[/conrad]


    Und dazu die Kupplung hier:
    [conrad]237935[/conrad]


    jetzt meine frage dazu


    1. Passen diese Sachen überhaupt auf mein Air Attack Buggy rauf?
    2.Was so eine Kupplungsglocke muss ich für diese Kupplung benutzen?


    Kann mir da einer Helfen?

  • AW: Frage zu den Air Attack


    Mit über 6ccm wird dein Attack nicht alt. Dir gehen die Antriebe kaputt, Diffs hoch. Original Dämpferbrücken und Achsschenkel haben jetzt schon Schweiß auf der Stirn.
    Wenn du das aber alles verstärkst sollte es keine Probleme geben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Frage zu den Air Attack


    Wieso nimmst du keinen 21er z.b den LRP Z21R ? Bringt dir in nem Buggy mehr Spaß und mehr Lebensdauer. Ne ordentliche Kupplung drauf z.B die Speed 2.5 und ne 13er-15er Glocke.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Frage zu den Air Attack


    Ja was drehfreudiges auf den Attack schont alle Drehteile an der Kiste und Speed ist immernoch fett.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Frage zu den Air Attack


    Bitte keinen Force. Bei denen gibt es 5 Montage in der Woche.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Frage zu den Air Attack


    wenn ich mir diese kupplung hier kaufe [conrad]237935[/conrad]
    kann ich den auch diese Kupplungsgloke rauf bauen [conrad]230639[/conrad]


    und noch eine kleine fragen bei der Kupplung muss ich davor noch eine schwungscheibe montieren

  • AW: Frage zu den Air Attack


    Also bitte erstmal nix von Force kaufen das is mist, die Kupplung ist Mist und die Glocke auch wie gesagt mal bitte nach der Speed 2.5 auschau halten und als Glocke die PSR 13-15Z

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Frage zu den Air Attack


    wat bin ich froh das die links nicht gehen bei mir :D


    vergiss conrad am besten komplett, außer die brauchst batterien

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Frage zu den Air Attack


    ich erzähle die geschichte immer wieder gern und sie wird nicht alt....



    Die Geschichte :meiner Force Motoren...


    Ich war damals jung und noch ein anfänger.....
    ich habe eine 36iger force gesehen und dachte mir boah geile leistung dan holte ich mir den 32iger black.
    ich war positiv überascht das er sehr gut ging die ersten 2 liter....
    dan fings an keine kompression mehr ab 70°!!! drehmomentverlust (motor war richtig eingestellt und immer etwas fetter!)
    sprang immer gut an aber ab dem 2.ten liter sprang er immer beschissener an!
    er lief bis die kugell im kugellaber brach! die kugel im kugellager brach...
    natürlich totalschaden wen es ne halbe kugel durch den motorzieht...
    ging auf garantie :D dachte ich mir 5 liter das diiiisaster ?
    ja es brach mir das ganze motorengehäuse und er war wieder hin und ging wieder auf agrantie (pleuel kurbellwelle kolben alllles ok!)
    3.ter kolben gebrochen. einfach so. is so. letzter sc****
    auf lrp umgestiegen und ruh is für immer...
    lrp der 28iger spec3 hatte so viel leistung wie der 32iger hahaha lool
    iss so also lrp gut und relativ billig!
    mfg Markus

  • AW: Frage zu den Air Attack


    Bei mir war's eig. Immer umgekehrt. Anfänglich der totale Hass, aber wenn er dann mal lief, dann war es gut.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Frage zu den Air Attack


    bei mir lief er am anfang aber sobald man die gefühlte 5.te tankladung durch hatte (die dinge saufen wie löcher!)
    war der motor schrott 0 kompresion ...
    und verschleis extremefunky kann da auch gut was dazu erzählen :D

  • AW: Frage zu den Air Attack


    Bei meinem Lieblingsforce war die Motorhalterung abgebrochen und man konnte ins Kurbelwellengehäuse schauen, da war ich den Tränen nahe. Der ging über einige Saisons richtig richtig gut.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Frage zu den Air Attack


    Ähm nö, du hast ja den mit den Beschleunigungslöchern. Danach hatte es noch einen gekillt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Frage zu den Air Attack


    Das is albern. Nummer 1 ist durch einen Einstellungsfehler meinerseits hoch gegangen. Nummer 2 war jenseits der 10 Liter und wurde nicht gerade pfleglich von mir behandelt. Waren einige Kopflandungen dabei.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!