Frage zu den Air Attack

  • AW: Frage zu den Air Attack


    der Herstelle hat mir das als Antwort geschrieben
    (Das ist die Farbe vom Seil des Seilzugstarters die sich etwas raus löst.....ist aber unbedenklich. das kommt bei manchen Spritsorten vor.....)


    Habe da noch eine kurze frage ich bin gestern mit den Auto gefahren und habe ein klein überschlag gemacht :roll: danach ging mein Gas Servo nicht mehr (6 KG Servo)! Karm das von den Überschlag weil ich schon mal ein Gas Servo kaputt bekommen hatte wo ich nur geradeaus gefahren war ( da war es ein teurer Bluebird Servo)

  • AW: Frage zu den Air Attack


    Hallo alle zusammen....


    Ich habe ein problem mit mein GO 28 Spec Black seit kurzen wenn ich immer gefahren bin sieht mein motor danach so aus () es ist komplett mit Nitro voll und ich weiß nicht woher das kommt :(
    Ich habe versucht den Vergasser runter zu hohlen aber der bewegt sich kein mm? nur mit roher gewalt löst sich der Vergasser aber das ich habe ich lieber sein gelassen , weiß einer wie ich den Vergasser von Motor runterbekomme?


    MFG
    Olaski

  • AW: Frage zu den Air Attack


    die kleine inbusschraube lösen die man im bild sieht, kleinen auf die schraube kloppen... logisch geht der schwer ab. aber so extrem wie bei dir -oh oh- schaut mies aus. kupplung greift ja auch nicht mehr. ist der kühlkopf fest an allen 4 punkten?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Frage zu den Air Attack


    die schraube habe ich gelöst und auch raus gedreht (die kupplung greift noch super )
    der kühlkopf ist auch noch fest
    aber was ich mich die ganze zeit immer frage ist wo das Nitro her kommt

  • AW: Frage zu den Air Attack


    Kerzendichtungsring drunter und auch fest ? mal beobachten wenn der Motor läuft ich tippe ja auf dem Motorkopf da es anscheinend daher kommt also nicht richtig fest oder eben Dichtung kaputt

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!