AW: Frage zu den Air Attack
Hm könnte auch noch sein...
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Hm könnte auch noch sein...
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der Herstelle hat mir das als Antwort geschrieben
(Das ist die Farbe vom Seil des Seilzugstarters die sich etwas raus löst.....ist aber unbedenklich. das kommt bei manchen Spritsorten vor.....)
Habe da noch eine kurze frage ich bin gestern mit den Auto gefahren und habe ein klein überschlag gemacht :roll: danach ging mein Gas Servo nicht mehr (6 KG Servo)! Karm das von den Überschlag weil ich schon mal ein Gas Servo kaputt bekommen hatte wo ich nur geradeaus gefahren war ( da war es ein teurer Bluebird Servo)
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Fraglich dann eben nur wo der Sprit herkommt
Und mit dem Servo ja kann sein
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also ich habe den motor aufgeschraubt und mir die Dichtung angeschaut die ist in Ordnung.
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Hmm mit der Farbe klingt ja einleuchtend aber trotzdem sollte dort kein Nitro sein
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Hallo alle zusammen....
Ich habe ein problem mit mein GO 28 Spec Black seit kurzen wenn ich immer gefahren bin sieht mein motor danach so aus () es ist komplett mit Nitro voll und ich weiß nicht woher das kommt
Ich habe versucht den Vergasser runter zu hohlen aber der bewegt sich kein mm? nur mit roher gewalt löst sich der Vergasser aber das ich habe ich lieber sein gelassen , weiß einer wie ich den Vergasser von Motor runterbekomme?
MFG
Olaski
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die kleine inbusschraube lösen die man im bild sieht, kleinen auf die schraube kloppen... logisch geht der schwer ab. aber so extrem wie bei dir -oh oh- schaut mies aus. kupplung greift ja auch nicht mehr. ist der kühlkopf fest an allen 4 punkten?
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die schraube habe ich gelöst und auch raus gedreht (die kupplung greift noch super )
der kühlkopf ist auch noch fest
aber was ich mich die ganze zeit immer frage ist wo das Nitro her kommt
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Kerzendichtungsring drunter und auch fest ? mal beobachten wenn der Motor läuft ich tippe ja auf dem Motorkopf da es anscheinend daher kommt also nicht richtig fest oder eben Dichtung kaputt
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Kann es auch daran liegen das ich den Luftfilter nur so raufsetzte also ihn ohne ein kalbelbinder? Weil er geade so auf mein vergasser raufpasst (der blaue schlauch)
das er den Kraftstoff deuch den schlauch raus drückt
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Ne eigentlich nicht ...
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okee an was kann ich erkennen ob die Dichtung von den Kühlkopf kaputt ist `?
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Neue rein und gucken obs behoben ist.
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