HPI Baja clone

  • AW: HPI Baja clone


    ja das habe ich auch gesehn aber das steht doch so
    Europe, Cars £30.00*, Car Parts £9.99 up to 2kg* , Nuts and Bolts £3.99
    und bei cars ist ein orangener stern und bei cars parts steht ein stern also sind das denn 40
    £ ? oder sind das nur die 30£ ?

  • AW: HPI Baja clone


    Beinahe schon wieder Off-Topic, möchte aber loswerden das ein Kollege auch ca. 30+ Liter ohne Schaden am CF Pro 2WD durch hat. Jedes Teil ist noch original wie beim Kauf. Es ist möglich wenn man sich an einige Regeln hält und nicht immer wie blöde rumheizt (was auch Bashen genannt wird).
    Übrigens fährt er viel Off-Road, aber bedacht und recht unspektakulär.
    Anders gesagt, Seine Fahrweise lässt mich beim zusehen schon einschlafen ;)


    Zu den wichtigsten Regeln gehört "nicht springen". Während der Fahrt auch mal den Kopf einschalten und schauen ob der CF den "vorbestimmten Weg" schaffen kann... Stichwort Physik :!:


    Man muss sich also "etwas" an den CF anpassen. Macht man das nicht hat man quasi ohne Zeitverzögerung irgendeinen, meist kleinen, Schaden.


    Für mich war das einer der Hauptgründe warum ich mich von meinem CF getrennt habe.
    "Wollte mich nicht mehr durch den CF einschränken lassen."
    An dem MCD RR V4 Fac Comp hatte ich bisher eine Querlenkerwelle verbogen, und der hat jetzt ca. 30 Liter bashen und Rennstrecke durch.
    Also wenn Ihr Allrad und uneingeschränkt Spaß wollt, kauft einen MCD.

  • AW: HPI Baja clone


    mit den original kugellager? mit original reifen? und originalen servos? respekt dann muss er aber wirklich eine verdammt einschlafende fahrweise aben :) mcd wäre auch meine wahl wenn ich umbedingt 4wd wollte... und rennstrecke fahren will... das wäre dann aber vom preis her nicht drin... dann doch lieber ein baja clone... und ab in die kiesgrume ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: HPI Baja clone


    Tach, also ich kann dir sagen das ich letztes Jahr auch so wie du, wie Ochs vor´m Berge stand und nicht weiter wusste ! Wollte mir auch schon so nen CF Rotz kaufen und bin Heilfroh es nicht gemacht zu haben. Habe mir damals zum glück noch rechtzeitig bei Fellas meinen Baja Clone gesichert und diese Entscheidung bereue ich nicht !!! Auch wenn er bis jetzt irgendwat zwischen 3 - 4 Liter durch hat.... gut ich tüfftele noch an der Vergasereinstellung wegen meine Sportauspuff aber das kommt noch.Ich kann dir sagen das mir alle hier vom CF abgeraten haben und mir den Baja ans Herz gelegt haben...Besonders Freeak hat mich mit seinem Posting und Videos überzeugt. Also nicht lange fackeln und so ein feines Gerät zulegen...ob jetzt KM Baja oder Rovan..das ist eigentlich wurst. Und wenn es dann soweit ist das er da ist...und du noch was wissen willst...wir sind immer hier...man muss nur mal ein paar Stunden gedult haben da eineige von uns Berufstätig sind.

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: HPI Baja clone


    Martin hat meinen CF auch ohne Sprünge kaputt bekommen, ging ohne Probleme. Hatte natürlich vorher noch ein paar Baja versägt, als die sich an die Strecke gewöhnt hatten war das auch Geschichte.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: HPI Baja clone


    Ich bins immer is nunmal so, ich fühl' mich so gemobbt :D
    Und dann war das nicht ich sondern jemand der sein Karoklips aufm Rasen liegen lassen hatte.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: HPI Baja clone


    Antwort auf Beitrag Nr. 102 hier im Thread...


    jep, alles original.


    Was ich noch zu erwähnen vergessen habe ist,,, die Pflege,,, der Fighter sieht aus wie neu. Spätestens nach jeder 3. Fahrt wird der Fighter soweit zerlegt das man an alle Kugellager zum reinigen / durchspülen gut herankommt, dann wird auch immer fleissig geputzt usw.


    .


    Glaube ich muss Euch da unten mal besuchen, ich glaube nämlich das der MCD gut mithalten kann mit den Bajas in der Kiese. Müsste man mal testen, mich würde es jedenfalls interessieren.

  • AW: HPI Baja clone


    Währ bestimmt mal interessant

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: HPI Baja clone


    Na das ist doch ein Wort toschi! :D würde mich freuen wenn du mal vorbei kommst... Nicht nur um zu gucken wer hat das bessere Auto... Auch mal so sich kennen lernen und Erfahrungen austauschen! Naja spätestens auf RCSky treffen wirst du ja die paar km rüber kommen falls es bei uns stattfindet oder?

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!